mein Tom tom go live 1000 geht nach misglücktem Update nicht an — TomTom Community

mein Tom tom go live 1000 geht nach misglücktem Update nicht an

Ich habe ein neues Tom Tom Go Live 1000 und obwohl die Anzeige auf grün steht geht mein Tom Tom Gerät nicht mehr an.
Dieser Fehler ist aufgetreten nachdem ich das Tom Tom Gerät zum ersten mal an meinen Computer angeschlossen habe, dieser ohne mich zu fragen eine Aktualisierung durchgeführt hat (keine Ahnung wovon) und dann da stand, dass mein Tom Tom Gerät nicht mehr mit dem Computer verbunden ist.
Daraufhin habe ich versucht es noch mal ab zu machen und neu einzustecken, aber wenn das Tom Tom Gerät nicht angeht kann mein Computer das Navi auch nicht erkennen.
Was soll ich jetzt machen??? (Einen Reset kann ich ja nicht machen, wenn das Navi nicht angeht)

Es geht eifach nicht mehr an. Bitte helft mir!!!

Dankö schon im Vorraus!!!
Sign In or Register to comment.

Who's Online42

DougLap
DougLap
hannes145
hannes145
raddi
raddi
YamFazMan
YamFazMan
+38 Guests