Radarwarnung nicht für Deutschland — TomTom Community

Radarwarnung nicht für Deutschland

HoSchuHoSchu Posts: 5 [Master Traveler]
edited April 12 in TomTom Services
Hallo, ich habe ein neues Go Premium gekauft, bei dem von Anfang an die Radarwarnung nicht funktioniert

Answers

  • DougLapDougLap Posts: 8,834
    Superuser
    Hi @HoSchu

    According to the Tomtom website Premium model does not included Camera Alerts coverage in Germany in the list of Counties covered. I thought that such alerts were banned in Germany sometime last year?

    Doug
  • LochfrassLochfrass Posts: 16,420
    Superusers
    Hallo

    Der Support kann das auf den TomTom Servern ändern. Möglicherweise ist das Geräteprofil nicht richtig auf den Servern (währe nicht das erste mal)
    Stelle bitte zuvor sicher das du auch im entsprechenden Menüpunkt die Warnungen für Kameras aktiviert hast.

    Wie man den Support kontaktiert habe ich hier beschrieben. Am besten den Supportlink aus der Beschreibung mit rechtsklick in einem privaten Fenster / Inkoknito Modus öffnen damit keine alten Cookies stören. Wichtig ist der Schritt 1 aus der Anleitung.
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1722150#Comment_1722150

  • LochfrassLochfrass Posts: 16,420
    Superusers
    @DougLap
    The Camera warnings are not allowed in Germany since last year, so you are right.
    But the user can enable the warnings on own risk. I have activated it on my devices too .
Sign In or Register to comment.

Who's Online in this Category0