verbindung tt go basic zu iphone macht probleme — TomTom Community

verbindung tt go basic zu iphone macht probleme

hallo, vllt bzw hoffentlich kann mir wer helfen.
versuche verzweifelt ne verbindung zwischen iphone und tt herzustellen. aber alles, wirklich alles macht probleme.
fängt damit an dass ich mich bei mydrive nicht anmelden kann. fehlermeldung "ups..."
weiter gehts wenn ich als wlan meinen hotspot vom iphone einrichten will. hdy liegt daneben aber laut tt ist es außer reichweite.
bluetooth is genauso müll. auf der einen seite steht verbunden in der app keine verbindung. kann mir jemand helfen? entweder ich bin zu dumm oder is das system einfach müll...

hab auch kein problem damit wenn ich zu dumm wär... hauptsache am ende läufts.

Answers

  • KartenkönerKartenköner Posts: 1,252 [Exalted Pioneer]
    Hallo und willkommen im Forum wo sich TT Nutzer gegenseitig helfen.

    Haben Sie auch versucht APP neu installieren?

    MfG.
  • crcrcrcrcrcrcrcr Posts: 29 [Master Explorer]
    danke für die rückmeldung, ich hab alles mehrfach neu installiert
    aber nichts geht. auf dem pc geht eigentlich alles. kann mich nur auf dem tt nichtmal mit mydrive verbinden
  • KartenkönerKartenköner Posts: 1,252 [Exalted Pioneer]
    Also Gerät können Sie mit dem Rechner nicht verbinden.
    Haben sie schon auch andere Port für Navi versucht? Spot ausschalten, Navi umstecken Spot an. Noch eine Frage welche Internetempfang haben Sie (Datenmenge?).

    MfG.
Sign In or Register to comment.

Who's Online in this Category0