Zuweisung Computerstimmen Anna & Yannick

1110111112114116

Kommentare

• Gabi_G
    Gabi_G Registered Users Beiträge: 3
    New Seeker
    Bei mir geht auch nichts mehr mit Anna und Yannik (Im Navi Rider 500 selbst sichtbar, im Konto von
    MyDrive leider nicht).
    Bitte ebenfalls beide neu zuweisen.
    KG 5171/00217

Vielen Dank
  • Lochfrass
    Lochfrass Beiträge: 19,469
     Superuser
    @J.Neudert und @Gabi_G
    Falls die Stimmen in euren Geräten zwar sichtbar ist aber den Dienst versagt, hat es bei Vielen Schon geholfen das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.
    Wenn die Landesabfrage beim einrichten des Navis kommt dann noch einen reset machen. Dazu die Einschalttaste dann dauerhaft gedrückt halten bis das gerät mit dem Trommelgeräusch neu gestertet hat. Nach den Trommeln die Taste los lassen und einrichtung fortsetzen.
    Vielleicht hilft es ja auch bei euch. Ein Versuch kostet nichts.
  • J.Neudert
    J.Neudert Registered Users Beiträge: 20
    Outstanding Wayfarer
    Hallo @Lochfrass,
    ich wollte vermeiden mich durch sämtliche Einstellungen und bluetooth-Kopplungen zu kämpfen.... ;-)
  • Gabi_G
    Gabi_G Registered Users Beiträge: 3
    New Seeker
    Alles probiert. Hat bei mir nicht geklappt.
  • erik2412
    erik2412 Registered Users Beiträge: 8
    Apprentice Seeker
    Hallo,

würden Sie mir bitte auch Anna und Yannick freischalten?

SN: QX6174F14067

Mit freundlichen Grüßen

• 007jens
    007jens Registered Users Beiträge: 9
    Apprentice Seeker
    bearbeitet 23. August
    Hallo,

bei mir ist Anna ebenfalls weg und Yannick sagt nichts mehr. Die Installation über die APP MyDrive Connect ist nicht möglich. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht.

Was muss ich jetzt tun?

VG Jens
  • 007jens
    Apprentice Seeker
    Hallo,

bei mir ist Anna ebenfalls weg und Yannick sagt nichts mehr. Die Installation über die APP MyDrive Connect ist nicht möglich. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht.

Was muss ich jetzt tun?

VG Jens
  • 007jens
    Apprentice Seeker
    Hallo,

Was muss ich jetzt tun?

VG Jens
  • chriwi
    chriwi Groß-GerauRegistered Users Beiträge: 1
    Apprentice Seeker
    Hallo,

könnt Ihr mir bitte ebenfalls die Computerstimmen Anna und Yannick neu zuweisen. Sie sind nach einem Kartenupdate nicht mehr in TomTom Home zu finden.

Dankeschön und VG!
  • Justyna
    Justyna Administrators Beiträge: 7,059
    Moderator
    bearbeitet 23. August
    Hallo @007jens,
    Anna wartet auf Dich ;)
    Gruß,
    Justyna
  • Justyna
    Moderator
    Hallo zusammen,
    Ich habe Euch allen die Stimmen nochmals zugeschrieben. Ladet die bitte heruntet, hoffe, sie werden funktionieren ;)
    Gruß,
    Justyna
  • Southpole1978
    Southpole1978 Registered Users Beiträge: 23
    Outstanding Wayfarer
    Hallo zusammen,

hat den jemand hier schon die Erfahrung gemacht, dass die erneute Zuweisung von Yannick und Anna geholfen hat und die Computerstimmen danach wieder sprechen und auch die Spracheingabe dadurch wieder nutzbar wird? Ich habe schon Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei meinem TomTom GO Premium mehrfach versucht. Ich habe die Karten neu installiert, habe die Stimmen neu installiert - per Wifi-Update und per MyDrive Connect. Ich habe auch schon aus dem Boot-Screen mit 3x Power-Taste drücken die Software-Reparatur gemacht.

Geholfen hat bisher leider nichts davon. Die Sprachsteuerung funktioniert nicht mehr und alle Computerstimmen schweigen, egal welche - auch ausländische Stimmen. Das ganze leider mittlerweile schon seit gut einem Jahr, obwohl es seit dem auch schon ein oder zwei Firmware-Updates gab.

Viele Grüße

Stephan
  • Kellyscooter
    Kellyscooter Registered Users Beiträge: 5
    Apprentice Traveler
    2 mal zurücksetzen und auch Zuweisung , hilft alles nichts. Anna und Yannick bleiben stumm. Ich gebe es auf .
  • Bembo
    Bembo ZentralschweizBeiträge: 17,170
    Superuser
    bearbeitet 11. August
    Hallo @Kellyscooter
    Man sollte eigentlich nicht Lachen, wenn ein anderer Probleme hat. =) Aber sorry ich muss Lachen.
    Frage: Geht Werner Noch ? Hast du dich eingertagen ? Siehe Beitrag von @Lochfrass
    Kann es sein das du die Lautstärcke aus versehen auf 0 gestellt ?
    Ich hoffe das du im sonstigen Leben nicht sooo schnell aufgibst. ;)
    An Moderatorin @Justyna Würdest du bitte mal schauen, Danke dir
    mfg. Bembo
  • XL500
    XL500 Registered Users Beiträge: 43
    Renowned Wayfarer
    Hallo,

könnt Ihr mir bitte ebenfalls die Computerstimmen Anna und Yannick für mein GO Profesional neu zuweisen. Ich kann die Stimmen zwar auswählen, aber seit dem Letzten Update geben sie keinen Ton mehr von sich, andere Stimmen funktionieren.

Dankeschön
  • XL500
    Renowned Wayfarer
    Ich meinte das TomTom GO Premium 6 Sorry !
  • Schael
    Schael Registered Users Beiträge: 31
    Renowned Wayfarer
    Hallo Ihr lieben Helfenden :-))

könnt Ihr mir bitte ebenfalls die Computerstimmen Anna und Yannick wieder einmal neu zuweisen.
    Sie sind nach dem letzten Kartenupdate nicht mehr vorhanden,

vielen lieben Dank
  • N-T
    N-T Registered Users Beiträge: 5
    Apprentice Traveler
    Hallo,
    ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin.

Anna und Yannick sind auf meinem Gerät zu sehen, aber sie sind seit einigen Tagen stumm. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen war erfolglos.
    Hilft in diesem Fall eine Neuzuweisung?

Danke und VG,
    Norbert
  • 007jens
    Apprentice Seeker
    bearbeitet 23. August
    Justyna schrieb: »
    Hallo @007jens,
    Anna wartet auf Dich ;)
    Gruß,
    Justyna

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe!

Können SieAnna und Yannick auch für mein TomTom GO Premium X wieder freischalten? Die Stimmen sind auf dem Gerät da, sind aber stumm?

VG Jens
  • Justyna
    Moderator
    bearbeitet 23. August
    @007jens: Anna zugewiesen ;)
  • XL500
    Renowned Wayfarer
    bearbeitet 23. August
    Hallo,

bei mir sagen Anna und Yannick auch nichts mehr. Andere Stimmen funktionieren.
    Die Installation über MyDrive Connect ist leider nicht möglich.
    Können Sie Anna und Yannick auch für mein TomTom GO Premium 6 wieder freischalten

Liebe Grüsse
    Gerhard
  • Alex-72
    Alex-72 Registered Users Beiträge: 1
    Apprentice Seeker
    Hi Support-Team

bei mir sind die Stimmen Anna und Yannick auch stumm. Ich hab die hier beschriebenen Reset´s gemacht, aber die Stimmen bleiben stumm.
    Gibt es dafür jetzt eine offizielle Lösung? Falls das Zuweisen durch Euch hilft, bitte weißt mir die Stimmen Anna und Yannick nochmal zu.

Vielen Dank
    Alex
  • CKO42
    CKO42 Registered Users Beiträge: 2
    Apprentice Seeker
    bearbeitet 22. August
    Hallo,
    seit kurzem funktionieren Yannick und Anna nicht mehr. ich kann sie auch nicht deinstallieren (Update fehlgeschlagen) und neu installieren.
    Könnten mir diese Stimmen bitte wieder zugewiesen werden?
    Seriennummer KG6198IO2523
    Danke
  • Justyna
    Moderator
    Hallo zusammen,
    Ich habe Euch allen beide Stimmen zugewiesen ;) Ich hoffe, die werden funktionieren.
    Gruß,
    Justyna
  • aallaadin
    aallaadin Registered Users Beiträge: 1
    New Seeker
    Hallo, auf meinem Go Bacic sagt Yannick seit dem letzten Update gar nichts mehr. Woran kann das liegen?
    Danke für die Hilfe!