Mein Navi navigiert immer vom Ausgangspunk

DCZNEUSS
DCZNEUSS Registered Users Beiträge: 2
Apprentice Seeker
Hallo ,
ich habe folgendes Problem. Ich habe Ziele in "Meine Route" gespeichert. Wenn ich diese jedoch von irgend einem Punkt zum Navigieren aktiviere . Führt mich mein Navi zum Ausganspunkt zurück von dem ich das Ziel das erste mal navigiert habe. Einfaches Beispiel: Ich habe mein Ziel das erste mal von Düsseldorf aus navigiert. Jetzt befinde ich mich in Köln und möchte zu meinem Ziel nach Bonn. Mein Navi führt mich von Köln nach Düsseldorf und navigiert mich dann nach Bonn. Was mache ich falsch ?
Für die Hilfe bedanke ich mich schon mal.

Beste Antworten

• Lochfrass
    Lochfrass Beiträge: 19,008
     Superuser
    bearbeitet 17. Juli Antwort ✓
    Vermutlich ist es nur ein "Verständnis" Problem.
    Wie der Name schon sagt werden unter "meine Routen" auch nur Touren gespeichert. Entweder Routen die auf dem Rider gespeichert wurden (mit einem durchgehenden Pfeil vor dem Namen) oder mit einem Gepunktetem Pfeil (dann ist es ein Track der z.b. über MyDrive synchronisiert wurde)

Für dein Vorhaben müsstest du entweder die Ziele unter "Letzte Ziele" auswählen oder aber wenn es sich um Orte handelt die du nicht so häufig anfährst musst du sie unter "Meine Orte" abspeichern.

Wenn du Ziele aus "Letzte Ziele" oder "Meine Orte" auswählst, dan navigiert dich das Gerät vom aktuellen Standort zum Ziel.
  • scheibenklar
    scheibenklar Registered Users Beiträge: 384
    Supreme Pioneer
    Antwort ✓
    Ist doch logisch. Die Route heisst ja "von x bis Y".
    Du musst die Ziele in "Meine Orte" speichern.
    Dort wird nur der Zielort gespeichert.

Antworten

• Lochfrass
     Superuser
    bearbeitet 17. Juli Antwort ✓
    Vermutlich ist es nur ein "Verständnis" Problem.
    Wie der Name schon sagt werden unter "meine Routen" auch nur Touren gespeichert. Entweder Routen die auf dem Rider gespeichert wurden (mit einem durchgehenden Pfeil vor dem Namen) oder mit einem Gepunktetem Pfeil (dann ist es ein Track der z.b. über MyDrive synchronisiert wurde)

Für dein Vorhaben müsstest du entweder die Ziele unter "Letzte Ziele" auswählen oder aber wenn es sich um Orte handelt die du nicht so häufig anfährst musst du sie unter "Meine Orte" abspeichern.

Wenn du Ziele aus "Letzte Ziele" oder "Meine Orte" auswählst, dan navigiert dich das Gerät vom aktuellen Standort zum Ziel.
  • scheibenklar
    Supreme Pioneer
    Antwort ✓
  • DCZNEUSS
    DCZNEUSS Registered Users Beiträge: 2
    Apprentice Seeker
    Hallo Scheibenklar und Lochfrass,

ihr habt mit mit euren Antworten geholfen. Jetzt arbeitet mein Navi "richtig" Da muss man erst einmal drauf kommen. DANKE !
  • Lochfrass
     Superuser
    Prima, Danke für die Rückmeldung B)
  • scheibenklar
    Supreme Pioneer
    scheibenklar schrieb: »

Sehe gerade, dass sich unsere Antworten überschnitten haben.
    Meine Antwort betrifft natürlich die Frage des TE und nicht die Antwort von Lochfrass.