Wer kann helfen?

Mirakelox
Mirakelox 1020 WienRegistered Users Beiträge: 2
Apprentice Seeker
Ich habe ein Go Live 1005 und wollte nachdem die Live-Dienste abgelaufen sind verlängern. Bestellung wurde durchgeführt, am Gerät um 2 Wochen verlängert mit der Bitte innerhalb von 2 Wochen zu bezahlen. Aber Bezahlvorgang bricht mit der Fehlermeldung ab:
Es ist ein Fehler aufgetreten Ihre Bestellung ist eingegangen 413176584, der Zahlungsvorgang ist jedoch fehlgeschlagen.
Geben Sie eine neue Bestellung auf und versuchen Sie es erneut.

Beste Antwort

• Lochfrass
    Lochfrass Beiträge: 19,008
     Superuser
    Antwort ✓
    Hallo und willkommen im Forum wo sich TomTom Nutzer gegenseitig helfen.

Ich würde dir empfehlen dich an denSupport zu wenden.
    Wie man den Kontaktiert habe ich hier beschrieben, da das nicht so einfach ist.
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1722150#Comment_1722150

Bitte beachte auch den roten Text bezüglich öffnen des Supportlink mit rechtsklick in einem Privaten Modus und dem gesonderten Einlog Vorgang im Support Bereich

Antworten

• Lochfrass
    Lochfrass Beiträge: 19,008
     Superuser
    Antwort ✓
    Hallo und willkommen im Forum wo sich TomTom Nutzer gegenseitig helfen.

Ich würde dir empfehlen dich an denSupport zu wenden.
    Wie man den Kontaktiert habe ich hier beschrieben, da das nicht so einfach ist.
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1722150#Comment_1722150

Bitte beachte auch den roten Text bezüglich öffnen des Supportlink mit rechtsklick in einem Privaten Modus und dem gesonderten Einlog Vorgang im Support Bereich
  • scheibenklar
    scheibenklar Registered Users Beiträge: 384
    Supreme Pioneer
    Wenn die Seriennummer mit SF oder SB beginnt, ist das Gerät EOL und wird nicht mehr unterstützt.
  • Mirakelox
    Mirakelox 1020 WienRegistered Users Beiträge: 2
    Apprentice Seeker
    Seriennummer beginnt mit ST
  • scheibenklar
    scheibenklar Registered Users Beiträge: 384
    Supreme Pioneer
    bearbeitet 15. Februar
    Dann würde ich, wie von Lochfrass schon empfohlen, den Support kontaktieren.