"meine Routen" in GO Navigations App (iPhone) verfügbar?

KlausJ
KlausJ Registered Users Beiträge: 2
Apprentice Seeker
Hallo,
ich kenne die Navigationsgeräte "Rider", in denen es den Menüpunkt "meine Routen" gibt.
Dort kann ich importierte GPX-Tracks/Routen finden und mit diese zur Navigation verwenden.
Meine Frage:
Gibt es diese Funktion auch in der GO Navigation App?
Vielen Dank für Antworten.
Grüße

Beste Antwort

• Red-Zeppelin
    Red-Zeppelin Registered Users Beiträge: 712
    Revered Pioneer
    Antwort ✓
    Selbstverständlich gibt es meine Routen auch in der Version für iOS, mittlerweile kann man die sogar mit MyDrive synchronisieren.

Die Frage war aber nach GPX-Tracks und die kann man weder in der iOS-Version laden, noch über MyDrive synchronisieren.

Antworten

• Dagobert
    Dagobert Beiträge: 6,600
    Superuser
    Bei Androiden gibt es "Meine Routen" und bei IOS weiß ich nicht. meldet sich bestimmt jemand der IPhone hat...
  • Red-Zeppelin
    Revered Pioneer
    Gibt es diese Funktion auch in der GO Navigation App? NEIN
  • Tubi
    Tubi Registered Users Beiträge: 93
    Supreme Navigator
    den Menüpunkt "meine Routen" gibt es in der Go App für iPhone.
  • Red-Zeppelin
    Revered Pioneer
    Antwort ✓
    Selbstverständlich gibt es meine Routen auch in der Version für iOS, mittlerweile kann man die sogar mit MyDrive synchronisieren.

Die Frage war aber nach GPX-Tracks und die kann man weder in der iOS-Version laden, noch über MyDrive synchronisieren.
  • KlausJ
    KlausJ Registered Users Beiträge: 2
    Apprentice Seeker
    Vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten.
    Bei MyDrive habe ich ein Konto da ich ein "Rider" besitze.
    Darin sehe ich alle Routen/Tracks die ich auf dem Rider habe und die Funktion "GBX importieren" steht auch zur Verfügung.
    MyDrive verwende ich nicht mit einem iOS-Browser, vielleicht ist dies ausschlaggebend.
    Für mich ist die TomTom GO App nur interessant, wenn die Synchronisation mit MyDrive (wie bei dem Rider) funktioniert.
    Grüße