"meine Routen" in GO Navigations App (iPhone) verfügbar?

KlausJ
Registered Users Beiträge: 2 
Apprentice Seeker

Apprentice Seeker
Hallo,
ich kenne die Navigationsgeräte "Rider", in denen es den Menüpunkt "meine Routen" gibt.
Dort kann ich importierte GPX-Tracks/Routen finden und mit diese zur Navigation verwenden.
Meine Frage:
Gibt es diese Funktion auch in der GO Navigation App?
Vielen Dank für Antworten.
Grüße
ich kenne die Navigationsgeräte "Rider", in denen es den Menüpunkt "meine Routen" gibt.
Dort kann ich importierte GPX-Tracks/Routen finden und mit diese zur Navigation verwenden.
Meine Frage:
Gibt es diese Funktion auch in der GO Navigation App?
Vielen Dank für Antworten.
Grüße
0
Beste Antwort
-
Selbstverständlich gibt es meine Routen auch in der Version für iOS, mittlerweile kann man die sogar mit MyDrive synchronisieren.
Die Frage war aber nach GPX-Tracks und die kann man weder in der iOS-Version laden, noch über MyDrive synchronisieren.1
Antworten
-
Bei Androiden gibt es "Meine Routen" und bei IOS weiß ich nicht. meldet sich bestimmt jemand der IPhone hat...0
-
Gibt es diese Funktion auch in der GO Navigation App? NEIN0
-
den Menüpunkt "meine Routen" gibt es in der Go App für iPhone.0
-
Selbstverständlich gibt es meine Routen auch in der Version für iOS, mittlerweile kann man die sogar mit MyDrive synchronisieren.
Die Frage war aber nach GPX-Tracks und die kann man weder in der iOS-Version laden, noch über MyDrive synchronisieren.1 -
Vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten.
Bei MyDrive habe ich ein Konto da ich ein "Rider" besitze.
Darin sehe ich alle Routen/Tracks die ich auf dem Rider habe und die Funktion "GBX importieren" steht auch zur Verfügung.
MyDrive verwende ich nicht mit einem iOS-Browser, vielleicht ist dies ausschlaggebend.
Für mich ist die TomTom GO App nur interessant, wenn die Synchronisation mit MyDrive (wie bei dem Rider) funktioniert.
Grüße
0