Ich brauche eine Magnethalterung Go Discover 7 Zoll

Katschepeter
Katschepeter Registered Users Beiträge: 17
Master Explorer
Habe mein Fahrzeug mit offenen Fenster abgestellt, Navi verstaut, langfinger klaut die Halterung mitte November. Nun suche ich intensiv nach dieser. Selbst TOM TOM kann mir nicht helfen. Es muß doch eine Möglichkeit geben so eine Halterung zu bekommen. Es ist ein unmöglicher Zustand das ein Navi vertrieben wird ohne Zubehörteile.
Für eine Hilfestellung bin sehr dankbar.
Peter Kaschulla

Antworten

• Bembo
    Bembo ZentralschweizBeiträge: 17,058
    Superuser
    Hallo @Katschepeter
    Versuche es mal beim Support.
    mfg. Bembo
  • scheibenklar
    scheibenklar Registered Users Beiträge: 382
    Supreme Pioneer
    Katschepeter schrieb: »
    Habe mein Fahrzeug mit offenen Fenster abgestellt, Navi verstaut, langfinger klaut die Halterung mitte November. Nun suche ich intensiv nach dieser. Selbst TOM TOM kann mir nicht helfen. Es muß doch eine Möglichkeit geben so eine Halterung zu bekommen. Es ist ein unmöglicher Zustand das ein Navi vertrieben wird ohne Zubehörteile.
    Für eine Hilfestellung bin sehr dankbar.
    Peter Kaschulla

Da wird dir der Support nicht viel helfen können:
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1134186/halter-fuer-tomtom-go-discover#latest
  • kumo
    kumo Beiträge: 8,727
     Superuser
    @Justyna + @Jürgen + @Ewaa
    Könnt ihr mal bitte intern klären, ob und wie der Fragesteller eine Halterung für das 7" GO Discover erhalten kann? Die unterscheidet sich ja von allen anderen Halterungen und andere Halterungen passen bei diesem Gerät nicht.
  • Dagobert
    Dagobert Beiträge: 6,692
    Superuser
    Gut dass bei geöffneten Fenster, NUR Magnethalterung abhanden gekommen ist.......
  • Justyna
    Justyna Administrators Beiträge: 6,836
    Moderator
    Hallo @Katschepeter,

Derzeit haben wir einen Mangel an Chips, deshalb können diese Halterungen nicht in unseren Fabriken hergestellt werden. Ich frage mal aber bei meinem Vorgesetzten und prüfe, ob wir es noch überhaput in unserem Reparaturzentrum haben.

Gruß,
    Justyna
  • s-i-g-g-i
    s-i-g-g-i Beiträge: 9,752
    Superuser
    Diese minimalistische Veränderung der Halterung zu der vom 6" Gerät ist .....naja von meiner Sicht aus vollkommen unnötig gewesen. Ich habe es in einem anderen Thread auch schon geschrieben. Ich habe mein 7 Zoller auch schon an der Halterung von 6 Zoller betrieben, es funktioniert solange es keine starken Erschütterungen gibt! Man könnte sich mit einem Tesa Streifen aushelfen !
  • Katschepeter
    Katschepeter Registered Users Beiträge: 17
    Master Explorer
    An alle
    für euren Einsatz zu meinem Problem möchte ich mich riesig bedanken.
    Justyna von TT hat meine Adresse bekommen und wird mir bestimmt eine Halterung zukommen lassen.
    Mfg
    Peter Kaschulla
    (Katschepeter)