Rider 500 updatet seit 5 Tagen — TomTom Discussions

Rider 500 updatet seit 5 Tagen

TomTomB
TomTomB Registered Users Beiträge: 3
Apprentice Traveler
Hallo zusammen, ich habe einen rider 500 . Das Problem ist, dass er ein Update will. Dieses ist 8,1 GB groß. Sobald ich das Gerät ins Wlan nehme oder an den PC anschließe und mydrive starte, fängt er an zu aktualisieren. Die Hotline bringt mir nichts, da bekomme ich immer nur die Standardtexte zu hören, also extrem schlecht. Ich habe ihn zurückgesetzt (hart) , ich habe verschieden Rechner benutzt. Ich habe es über eine andere Internetanbindung probiert, (habe eine 1000 er lLeitung aber der Support meinte die Leitung ist zu schwach). Habe das Gerät direkt ins WLAN eingebunden. Er ist im LOOP. Ich wollte mal das teil löschen, die Karten mal killen und alles andere was geht, da komme ich nicht ran. Hat jemand ein Idee? Danke und Gruß

Beste Antwort

• TomTomB
    Apprentice Traveler
    Antwort ✓
    Das Thema ist erledigt. Ich hatte mein Problem auf der TomTom Seite bei Facebook veröffentlicht. Da hat sich auch gleichbleibend Dame bei mir gemeldet. Sie hat dann Wirklichkeiten Techniker aktivieren können. Das Problem war, dass das Update beim ersten Mal auf einen Fehler gelaufen ist und dan jedes Mal wenn ich es wieder probiert habe wurde es mehr. Der Support meinte ja immer wieder, den TomTom angeschlossen lassen und warten. Da hätte ich ewig warten können. Die Dame hat di fehlerhaften Einträge löschen lassen und Siege da, 8,2 GN Updaten waren nach knapp 20 min installiert.👍🏻

Antworten

• Lochfrass
    Lochfrass Beiträge: 17,105
    Superuser
    Nur um das mal abzuklopfen:
    Hast du eine Speicherkarte im Gerät?
  • Bausanierung
    Bausanierung Registered Users Beiträge: 9
    Master Explorer
    Bei einer 1000 er Leitung dauert das ne Ewigkeit
  • TomTomB
    Apprentice Traveler
    Keine Speicherkarte👍🏻
  • scheibenklar
    scheibenklar Registered Users Beiträge: 350
    Supreme Pioneer
    Soweit ich mich erinnern kann, hat so ein Update früher mit meiner 1000er-Leitung immer so 12-15 Stunden gedauert.
  • peter_pebo
    peter_pebo Registered Users Beiträge: 4
    Apprentice Traveler
    bearbeitet November 2021
    Habe heute mit 60.ooo kbit Leitung das update durchgeführt. Es dauerte fast 3 Stunden.
  • TAIFUN4
    TAIFUN4 Registered Users Beiträge: 354
    Supreme Pioneer
    25000er Ltg
    450er ca Stunde
    550er knapp 2 Stunden
  • TomTomB
    Apprentice Traveler
    Antwort ✓
    Das Thema ist erledigt. Ich hatte mein Problem auf der TomTom Seite bei Facebook veröffentlicht. Da hat sich auch gleichbleibend Dame bei mir gemeldet. Sie hat dann Wirklichkeiten Techniker aktivieren können. Das Problem war, dass das Update beim ersten Mal auf einen Fehler gelaufen ist und dan jedes Mal wenn ich es wieder probiert habe wurde es mehr. Der Support meinte ja immer wieder, den TomTom angeschlossen lassen und warten. Da hätte ich ewig warten können. Die Dame hat di fehlerhaften Einträge löschen lassen und Siege da, 8,2 GN Updaten waren nach knapp 20 min installiert.👍🏻