Geschwindigkeiten änderungen

tuebbergen
tuebbergen Registered Users Beiträge: 1
Apprentice Seeker
Hallo die Lingener str. 49828 s Geschwindigkeits anzeige stimmt nicht ! wann wiird das kontrolliert

Antworten

• Dagobert
    Dagobert Beiträge: 6,600
    Superuser
    Kannst bei Map Share selber melden...😉
  • Fazer-Thom
    Fazer-Thom Registered Users Beiträge: 998
    Revered Pioneer
    Änderungen erfolgen dann in ca. 9 Monaten und werden beim folgenden Kartenupdate vielleicht wieder zunichte gemacht.
  • Harzfan
    Harzfan SüdharzRegistered Users Beiträge: 43
    Renowned Trailblazer
    Ich schlage vor TomTom lässt das mit den Geschwindigkeitsangaben ganz sein. Wie hat ein Herr Lindner von der FDP mal gesagt?: "Es ist besser nicht zu regieren als falsch zu regieren." In Abwandlung dazu sage ich: Es ist besser keine Geschwindigkeitsangaben zu haben, als dauernd falsche Angaben.
  • florian m.
    florian m. Registered Users Beiträge: 68
    Sovereign Trailblazer
    Theoretisch wäre das doch alles ganz einfach.
    Es gibt doch genug PKW und LKW die eine Verkehrszeichenerkennung verbaut haben.
    Viele Nutzen ja auch TOMTOM Karten. Man könnte die Daten ja den Kartenanbietern bereitstellen.
    Das könnte man sogar ja auch von der Regierung aus machen.
    Dann könnte man die Daten regelmäßig als Update für die Navis bereitstellen.

Gruß
    Florian
  • Dagobert
    Dagobert Beiträge: 6,600
    Superuser
    Harzfan schrieb: »
    Ich schlage vor TomTom lässt das mit den Geschwindigkeitsangaben ganz sein. Wie hat ein Herr Lindner von der FDP mal gesagt?: "Es ist besser nicht zu regieren als falsch zu regieren." In Abwandlung dazu sage ich: Es ist besser keine Geschwindigkeitsangaben zu haben, als dauernd falsche Angaben.

Man kann ja auch abschalten...egal ob sie gibt oder nicht. Und wenn irgendwann( man weiß nie) klappen sollte, kann man wieder einschalten...😉