Fehlende Uhrzeit TomTom Go Expert

2»

Kommentare

• Lochfrass
    Lochfrass Beiträge: 18,928
     Superuser
    Dagobert schrieb: »
    In dem Fall nicht so schlimm, Serbien hat wie Deutschland gleiche Uhrzeit.. :-)
    Uuups :o
  • s-i-g-g-i
    s-i-g-g-i Beiträge: 9,752
    Superuser
    Dagobert schrieb: »

Was TT noch machen könnte, ( für LKW Fahrer) auch im NAVI die Ruhezeiten zu berechnen, damit es hier von Beschwerden regnet, weil es nicht stimmt und wenn dann die Polizei Verstoße findet, kann man einfach sagen TT ist schuld....Navi hat mir gezeigt, dass ich fahren kann.....

Hatte TomTom schon! Vor allem bei Telematics! Gut TT rechnet bei einer Tour keine Pausen zur Ankunftszeit dazu. Aber das wird aber auch nicht einfach sein! Ein Fahrer fängt mit schon verbrauchten 6 Stunden Fahrzeit eine neue Tour an ein anderer mit voller Fahrzeit . Woher soll TT das wissen? Ebenso verhält es sich so mit den Schichtzeiten!
    Bei vielen Lkw kann man das heraus lesen oder im digitalen Tacho nachsehen! Es gibt aber eine noch bessere Variante die ich verwende! Ich nutze die weil ich sie einfach besser und übersichtlicher finde als die vom Tacho oder Fahrzeug.
    Dafür braucht man das h36e0moc9xys.png
    Den steckt man in den Digi Tacho und er Übermittelt per Bluetooth sämtliche Daten an eine App . Die hier.Was die alles kann könnt ihr selber im Store nachlesen!
    Noch mehr ins Navi packen halte ich für nicht gut. Erst sollte mal das was drin ist richtig funktionieren, dann kann man neues angehen. !