TT GO App und Tankstellenanzeige-Benzinpreise...!

Hallo,

da wir jetzt auch bei der App Tankstellen Preise in übersicht haben:
dfv0nx9cy767.jpg
melde ich mich mit Vorschlag/ Anregung, wie neulich bei Discover. Wir sehen die Preise NUR im Übersicht also in der Routenleiste leider nicht. Ich weiß, Routenleiste im Handy ist sehr schmall und es ist nicht so leicht wie bei Discovery die preise einzublenden.
Also ich navigiere und sehe 2 Tankstellen in der Routenleiste und sehe NICHT die Preise ( bei Discover NUR näheste Tankstelle ab ca. 7 km. Das hab ich schon bei Discover gepostet, es wäre schön, wenn mann alle Preise von angezeigten Tankstellen sehen kann, damit man dann eventuel die billigste ansteuern kann.
gq7cj8eg06b1.jpg

OK, ich dachte dann, ich tippe auf Tankstellensymbol in der Routenleiste ( da wäre die Möglichkeit den Preis einzublenden) und ich bekomme ( siehe Bild) die Möglichkeit wie bei einem Markierten Punkt auf der Karte einiges auszuwählen.
-Ort hinzufügen
-Fahren
-etc...
und unten noch die Name von der Tankstelle. Da wäre neben Namen auch die Möglichkeit den Preis einzublenden.
029bg1sun452.jpg

Ich denke, Mehrwert von angezeigten Benzinpreisen kommt zu Geltung NUR wenn ich die Preise vergleichen kann und dafür sollen sie bei allen angezeigten Tankstellen zu sehen sein.
Das hab ich schon auch bei Discover vorgeschlagen....

Kommentare

• StevieNavi
    StevieNavi Registered Users Beiträge: 21
    Legendary Explorer
    Stimme zu. Ergänzend möchte ich die Preise auch sehen, wenn auf der Karte irgendwo eine Tankstelle zu sehen ist. Bei der Suche sollte sich nach Preis und Entfernung sortieren lassen. Bei Navigation müsste das noch ausgefallener sein, daß man auf oder in einem definierbaren Entfernung zur Route suchen lassen kann und die ausgewählte Tankstelle dann in die Route aufnehmen kann.

Wenn man sich die Details einer Tankstelle ansieht, möchte ich gerne alle Preise der angebotenen Kraftstoffe sehen.

Bei Android Auto werden überhaupt keine Benzinpreise angezeigt. Das sollte aber so sein. Wenn ich unterwegs bin, möchte ich einfach mit der Spracheingabe nach einer Tankstelle suchen können und dann verschiedene sehen, wo ich mir dann eine von aussuche.