Zuweisung Computerstimmen Anna & Yannick
Kommentare
-
Hallo Justyna,
wie schon an anderer Stelle hier im Forum geschrieben, habe ich während meines Urlaubs Probleme mit den Stimmen bekommen. Die aufgezeichneten funktionierten dann irgendwann wieder, bei Anna und Yannick gibt es aber weiterhin keinen Mux.
Könntest du die bitte aus der Ferne wieder aktivieren lassen, bzw. schreiben, was ich tun kann?
VG
ruppi030 -
Danke liebe Justyna...0
-
Hallo, ich bräuchte dringend die Stimmen Yannik und Anna0
-
0
-
und bitte ich um Zuweisung der Stimmen Yannik und Anna
danke0 -
Bitte für mich auch die Computerstimmen.
Danke!0 -
Ich hätte die Stimmen auch gerne0
-
Auf meinem Gerät sind nach dem letzten Update nur noch die Stimmen Lisa und Werner vorhanden, könnten Sie mir die Stimmen von Anna und Yannik zuweisen?
Danke0 -
Hallo zusammen,
Ich habe Euch die Stimmen je nach dem Wunsch zugeschrieben
Gruß,
Justyna0 -
Hallo. Ich habe die Stimmen noch nicht erhalten.
Gruß0 -
Hallo.
Ich habe einen Trommelreset gemacht es hat sich nichts geändert, die Stimmen sind nicht vorhanden.
Gruß0 -
Hallo meine Anna (deutsch) spricht nicht mehr . Mein Go Essential sagt mir das alles auf dem neuesten Stand ist. Nur Anna schweigt. BITTE Dringend HILFE, will nächste Woche wegfahren. Danke im voraus0
-
Hallo meine Anna (deutsch) spricht nicht mehr . Mein Go Essential sagt mir das alles auf dem neuesten Stand ist. Nur Anna schweigt. BITTE Dringend HILFE, will nächste Woche wegfahren. Danke im voraus
Hast du die Sprachanweisungen eingeschaltet und wie sieht es mit anderen Stimmen aus?
0 -
Ich nochmal.
Problem erledigt, habe mein Gerät komplett zurück gesetzt. Nun Spricht Anna wieder mit mir1 -
ich hätte gerne für mein go premium x die stimmen yannick und anna (deutsch) danke0
-
Hallo,
ich habe versehentlich Stimmen gelöscht, um Speicherplatz frei zu geben. Nun sind Yannik und Anna weg und ich kann sie nicht mehr installieren. Ich bitte um Hilfestellung.
Vielen Dank und Grüße
Hans-Jürgen0 -
Hallo (wer auch immer die gute Seele war...),
am vergangenen Samstagnachmittag habe ich mein Stimmenproblem beschrieben, jetzt, Montag, 11:00 a.m. ist es bereits gelöst. Die Installation hat bestens funktioniert und Anna und Yannik reden wieder mir.
Vielen Dank, nassebayerische Grüße, Hans-Jürgen
0 -
2
-
Liebe Justyna,
Dir also ganz persönlichen Dank für die superschnelle Bearbeitung. Sehr empfehlenswert.
Liebe Grüße,
Hans-Jürgen2 -
Hallo @korfurot09,
Ich habe Dir die Stimmen je nach dem Wunsch gutgeschrieben
@hansjuergen-berger: Es ist immer nett zu lesen, wenn der Benutzer zum Forum kehrt um sich zu bedanken. Ich habe es nicht geschafft, Dir zu schreiben, dass die Stimmen verfügbar sein sollten.
Gruß,
Justyna1 -
1
-
Vielen lieben Dank1