Anruf annahme — TomTom Community

Anruf annahme

Hallo zusammen nutze das tt500 schon seit begin und bin zufrieden.
Nun habe ich mir ein Cardo back bold besorgt und es auch schon eingerichtet mit 1 und 2 Kanal so wie in der Beschreibung und fast alles funktioniert.
Wie im Titel steht wenn ein Anruf kommt sehe ich in am Display jedoch bei an bzw. ablehnen tut sich nichts.
In den BT Einstellung ist alles eingeschalten jedoch ist mir aufgefallen am tt in BT steht nur- Anruf sehen- ist das normal zu Traffic und Benachrichtigungen.
Vielen Dank

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 16,384
    Superuser
    Hallo @Philipp123
    Es wundert mich, das dir Da noch keiner Helfen konnte.
    MfG. Bembo
  • TAIFUN4TAIFUN4 Beiträge: 331 [Supreme Pioneer]
    Beim TTR500 müssen Gespräche am BT-Adapter angenommen werden, soweit ich weiß. Im Display is das wohl nur ein Hinweis.
  • kumokumo Beiträge: 8,107
    Superusers
    So isses.

Rider 4X = Tipp aufs Navi-Display
    Rider 5X = Rufannahme-Taste am Headset

Möglicher Grund: Siehe Google Suchergebnis mit dem Suchbegriff bedienung navi strafe

Der Unterschied zwischen den beiden Modellen wäre dann aber nicht konsequent.
  • Philipp123Philipp123 Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
    Danke für die Antworten da kann man wohl nur den Kopf schütteln.
    Wieso die dann nicht schreiben so etwas wie----Anruf----.
    In der BA steht sehrwohl das man mit der Grünen Taste annehmen (S.61)kann aber dann ist das wahrscheinlich auch so mit Tracks von tt zu tt per BT übertragen....
  • TAIFUN4TAIFUN4 Beiträge: 331 [Supreme Pioneer]
    bearbeitet 24. August
    Die 5er-Serie kann nix mehr von Gerät zu Gerät über BT übertragen.
  • Philipp123Philipp123 Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
    Ich weiß tt hatte damit ja die Kunden gelockt und es war noch nie möglich, wie gesagt habe das tt500 seit beginn...
  • rapiddaurapiddau Beiträge: 410 [Supreme Pioneer]
    Hi,
    Rufanahme muss über das Headset erfolgen oder die Sprachfunktion (google.. ) des Smartphones,.
    Am TT gibts bei der 5nnSerie nur noch die Signalsierung von eingehenden Anrufen.
    Allerdings kannst Du am TT steuern, ob SMS und Whatsapp vorgelesen werden soll..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online1

Onkel-Mark
Onkel-Mark