keine Verbindung zu "Daten zu traffic und anderen Diensten" und "sehen wer anruft" Rider 550 — TomTom Community

keine Verbindung zu "Daten zu traffic und anderen Diensten" und "sehen wer anruft" Rider 550

Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Rider 550 zeigt eingehende Anrufe nicht an..

Beste Antwort

• rapiddaurapiddau Beiträge: 412 [Supreme Pioneer]
    bearbeitet 15. August Antwort ✓
    Nein, es ist kein Headset angeschlossen. Ich will nur sehen ob jemand Anruft. Beim 2013 funktionierte das auch so!

Seit TT4xx ist das Headset zwingend notwendig ums "Telefon" zu nutzen.
    Seit TT5xx werden eingehende Rufe nur noch angezeigt, Rufannahme muss am Headset erfolgen, bzw mit der App soll Rufannahme über Sprache möglich sein.
    Und wie schon beschrieben, auf jeden Fall die WiFi-Verbindung am Rider löschen...

Antworten

• ArminPArminP Beiträge: 9 [Master Traveler]
    Also früher ging das problemlos, aber neuerdings bekomme ich keine Verbindung zu "Daten zu traffic und anderen Diensten" und "sehen wer anruft".
    Auf der Rider 550 Oberfläche findet sich auch kein Telefonhörer Symbol mehr und auf DEM Smartphone (S21+) finde ich in der Bluetooth Liste auch nur ein Tomtom angezeigt.
    Mydrive ist an, auf dem neuesten Stand und mit Konto verbunden. Synchronisierung mit Meine Routen uä klappt...
  • TAIFUN4TAIFUN4 Beiträge: 342 [Supreme Pioneer]
    Die TT-Jungs haben an der APP rumgeschraubt, damit sie besser funktioniert. Dabei ist eine Verbindung weggefallen.

Seitdem liest man von Androhied-Nutzern öfter, dass es nicht mehr so schön funktioniert, wie bisher. Neuer muss ja auch nicht besser sein.

Ich hab die letzten Tage keine Probs mit TTR550 und dem Singsang A03-Knochen.

Vielleicht mal alle Bluetooth-Verbindungen killen und komplett neu Pairen?
  • rapiddaurapiddau Beiträge: 412 [Supreme Pioneer]
    bearbeitet 15. August Antwort ✓
    Nein, es ist kein Headset angeschlossen. Ich will nur sehen ob jemand Anruft. Beim 2013 funktionierte das auch so!

Seit TT4xx ist das Headset zwingend notwendig ums "Telefon" zu nutzen.
    Seit TT5xx werden eingehende Rufe nur noch angezeigt, Rufannahme muss am Headset erfolgen, bzw mit der App soll Rufannahme über Sprache möglich sein.
    Und wie schon beschrieben, auf jeden Fall die WiFi-Verbindung am Rider löschen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0