Tomtom Rider 400 Ladeproblem — TomTom Community

Tomtom Rider 400 Ladeproblem

Kann man den Ram Ladekopf von einem TTR 40 zerlegen um die 2 Ladestifte zu reparieren? oder gibt es eine Adresse zum einschicken wegen der Reperatur

Beste Antwort

• BikerfanBikerfan Beiträge: 137 [Exalted Navigator]
    Antwort ✓
    Ich hatte das gleiche Problem in 2018 mit meinem alten Rider II. Bei ebay fand ich jemanden, der die Halterung gewerblich repariert. Ich glaube, ich hatte damals ~22 Euro bezahlt. Sein eBay Nick war: pit290963
    Vielleicht kann er auch die Halterung der neuen Generationen des TTR reparieren.
    Ein Anruf dort sollte Klarheit bringen, falls er noch erreichbar sein sollte..
    Hier mal die Kontaktdaten:
    Peter Lenzen
    Jahnstr.9
    Bruchsal
    76646
    Germany
    Telefonnummer:07257 2306
    E-Mail-Adresse:[email protected]

Das wäre zwar ein Versuch ins Blaue hinein, aber vielleicht isses ja auch ein Treffer.

Antworten

• BikerfanBikerfan Beiträge: 137 [Exalted Navigator]
    Antwort ✓
    Ich hatte das gleiche Problem in 2018 mit meinem alten Rider II. Bei ebay fand ich jemanden, der die Halterung gewerblich repariert. Ich glaube, ich hatte damals ~22 Euro bezahlt. Sein eBay Nick war: pit290963
    Vielleicht kann er auch die Halterung der neuen Generationen des TTR reparieren.
    Ein Anruf dort sollte Klarheit bringen, falls er noch erreichbar sein sollte..
    Hier mal die Kontaktdaten:
    Peter Lenzen
    Jahnstr.9
    Bruchsal
    76646
    Germany
    Telefonnummer:07257 2306
    E-Mail-Adresse:[email protected]

Das wäre zwar ein Versuch ins Blaue hinein, aber vielleicht isses ja auch ein Treffer.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0