Wo gibt man am Besten Rückmeldungen über Fehler und Wünsche

StevieNavi
StevieNavi Registered Users Beiträge: 21
Legendary Explorer
Hallo,

ich habe mich für das Beta-Programm bei Android angemeldet, aber keine Reaktion auf meine Meldung bekommen. Wo meldet man Fehler oder Wünsche für neue Funktionen am Besten?

Kommentare

• Lochfrass
    Lochfrass Beiträge: 18,072
     Superuser
    Am besten im englischen Forumsbereich.
    Dort wird am ehersen drauf reagiert.
    Dort sid 2 Moderatoren die sehr aktiv beobachten und ggf auch berichten /antworten.

https://discussions.tomtom.com/en/categories/tomtom-navigation-app-for-android-1
    Bitte auch immer die App version mit angeben
  • Jürgen
    Jürgen Community Managers, Administrators Beiträge: 7,315
    Community Manager
    Auf der selben Seite im Play Store, wo man sich für Beta anmeldet, gibt es unterhalb der Sterne-Bewertung den Link für Feedback.
  • StevieNavi
    StevieNavi Registered Users Beiträge: 21
    Legendary Explorer
    Was für ein Link soll das sein? Das Feedback von Google habe ich benutzt. Da reagiert keiner drauf. Ansonsten ist da noch eine E-Mail aber kein Link: [email protected]
  • WaJoWi
    WaJoWi Registered Users Beiträge: 61
    Sovereign Trailblazer
    Das funktioniert bei mir leider nicht. Ich kann im Play Store auch keine Bewertungen abgeben. Liegt wohl daran, dass ich ein altes G-Suite-Konto habe. Tja, dann gibt es eben keine Rückmeldungen von mir...
  • Jürgen
    Community Manager
    Darüber würde ich mir erst einmal keine Gedanken machen. Gepant ist, Surveys zu schicken, um die dann auszuwerten. Ich weiß allerdings noch nicht, wie das mit Sprachen anders als Englisch gehandhabt wird.
  • Jürgen
    Community Manager
    StevieNavi schrieb: »
    Das Feedback von Google habe ich benutzt. Da reagiert keiner drauf.
    Das stimmt wohl im Moment tatsächlich noch. Public Beta gibt es für die App erst seit Kurzem und der Link zum dort gegebenen Feedback fehlt im Moment noch.

Feedback ist immer auch im englischen Bereich dieses Forum möglich, wie @Lochfrass bereits beschrieben hat.