Android Auto

pinchorrero
pinchorrero Registered Users Beiträge: 1
New Seeker
Ab wann wird TomTom GO Navigation mit Android Auto funktionieren?

Antworten

• Dagobert
    Dagobert Beiträge: 6,534
    Superuser
    pinchorrero schrieb: »
    Ab wann wird TomTom GO Navigation mit Android Auto funktionieren?

So bald die Amis nach Mars fliegen wird auch Android Auto fertig gemacht... :p
    Spaß bei Seite, wenn hier was gemeldet ist, wird danach bald funktionieren( mehr oder weniger). Vorher kannst du nur in Glaskugel schauen...
  • Kowalski82
    Kowalski82 Registered Users Beiträge: 4
    Apprentice Traveler
    Hallo. Ich weiß jetzt nicht genau, wo mit meiner Frage hier hin. Nutze seit kurzem (ca. 2 Wochen) TomTomGo mit Android Auto Wireless. Seitdem hab ich das Phänomen, dass TomTom immer mal wieder neu startet, wenn keine Route programmiert ist. Sobald eine Route läuft konnte ich das noch nicht beobachten. Ist das schon irgendwo bekannt?
  • WaJoWi
    WaJoWi Registered Users Beiträge: 61
    Sovereign Trailblazer
    Kowalski82 schrieb: »
    Seitdem hab ich das Phänomen, dass TomTom immer mal wieder neu startet, wenn keine Route programmiert ist. Sobald eine Route läuft konnte ich das noch nicht beobachten. Ist das schon irgendwo bekannt?

Ist bei mir auch so. Alle paar Minuten startet TT Go neu. Das nervt! Ob das aber mit einer Kabelverbindung ebenso ist, habe ich nicht getestet.
  • theolingo
    theolingo Registered Users Beiträge: 33
    Outstanding Explorer
    Ich bin gestern ein Auto probefahren mit AA. Wollte natürlich gleich die TomTom App ausprobieren am Bildschirm. Was wir aufgefallen ist das die Blitzer nicht angezeigt würden obwohl die aktiv waren. In der App im Smartphone werden die Blitzer angezeigt.
  • mapfanatic
    mapfanatic Registered Users Beiträge: 2,262
    Revered Voyager
    Im 3D Modus werden die Blitzer angezeigt.