Rider 400: auch hier: "Überprüfen... " dauert ewig :-( - Seite 2 — TomTom Community

Rider 400: auch hier: "Überprüfen... " dauert ewig :-(

2»

Antworten

• Lorenz HauptLorenz Haupt Beiträge: 290 [Supreme Pioneer]
    Hallo,

ich hatte auch mal das Problem. Nach einer Nacht war immer noch die gleiche Anzeige auf dem Bildschirm. Daraufhin habe ich das Navi vom PC getrennt und ganz ausgemacht. Also nicht nur auf Standby. Sofort bekam ich auf dem PC die Meldung, dass ich das Navi NICHT vom PC trennen sollte. Dann habe ich das Navi wieder mit dem PC verbunden. Das Navi schaltete sich ein und siehe da, das Update lief schnell bis zum guten Ende durch.

Lorenz
  • derMikederMike Beiträge: 38 [Renowned Wayfarer]
    Hi Lorenz,
    hab ich auch alles gemacht, Navi kpl. aus und wieder an, ebenso MDC , Lappi neu gestartet......
    es schein als wäre MDC nicht mit dem Navi verbunden, obwohl es ja auf Navi und Läppi angezeigt wird. Die oben von mir geposteten Bilder der Bildschirme ändern sich einfach nicht.
    Ich hab ne Mail vom Support-Team bekommen mit dem Rat, MDC einmal restlos zu deinstallieren und ne Neuinstallation vorzunehmen.
    Das werde ich heut Nachmittag mal probieren.
    We will see ;-)
    BG Mike
  • derMikederMike Beiträge: 38 [Renowned Wayfarer]
    @all

da bin ich wieder ....... mit good news ;-)

Es hat funktioniert, einmal alles Deinstallieren und Neuinstallieren.

Un dann lief es in einem Rutsch durch, bin sehr froh ...

Euch hier, vor allem @Lochfrass , ganz herzlichen Dank für die freundliche
    und vor Allem geduldige Unterstützung.... habt ihr klasse gemacht <3

Beste Grüße
    Mike
  • BikerfanBikerfan Beiträge: 136 [Exalted Navigator]
    Endlich mal eine positiv geschriebene Rückmeldung hier im Forum. Sonst wird ja meist geschimpft, oder es kommt erst gar keine Rückmeldung, egal ob positiv oder negativ.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0