Alles weg — TomTom Community

Alles weg

Als Fehlerbehebung wollte ich das Gerät zurücksetzen.
Also Einstellungen: gerät zurücksetzen.
Am PC ploppt daraufhin auf dass man den Datenträger formatieren muss. Also ja USB Laufwerk formatieren. Seitdem lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten. Ohne Anschluss passiert gar nichts, wenn ich am PC anstecke und ewig die EIN Taste drücke kommt irgendwann TomTom am Gerät und am PC komme ich automatisch in den leeren Ordner. MyDrive Connect schreibt nicht verbunden.
Also ergo kann ich das gerät jetzt kübeln, weil ich einen reset gemacht habe. Perfekt.

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 16,679
    Superusers
    Normalerweise hat man nicht mal zugriff "als Laufwerk" über USB da das Navi einen "Geschützten versteckten Speicher" hat der nur mittels MyDrive Connect bespeichert werden kann.
    Warum sich deine Gerät jedoch so verhält kann man nicht sagen.
    Ich würde empfehlen den Support zu kontaktieren zwecks einsendung des Gerätes.
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1722150#Comment_1722150
  • filzerfilzer Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
    Den habe ich schon kontaktiert. Da bekommt man so wahnsinnig hilfreiche Kommentare wie: Laden sie das Gerät 2h auf. Aja Danke. Ich bin natürlich 2 Monate über Garantie, also 105€ fürs einschicken. Ein neues kostet 200€. Ich könnte einfach nur gerade heulen weil ich das Gerät jetzt nur wegem einem reset wegschmeißen kann und weil der support von TomTom der beschissenste ist, der mir je untergekommen ist.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 16,679
    Superusers
    @Justyna
    Hast du vielleicht noch irgendwelche möglichkeiten/ Ideen?
    Kann man da was auf kulanz machen?

@filzer
    Justyna ist die Moderatorin hier im Forum.
    Oftmals hat sie andere möglichkeiten wie wir Nutzer, zb durch ein Zwangsupdate oder so.

Ich hoffe mal das sie sich meldet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0