Probleme mit Abo — TomTom Community

Probleme mit Abo

Hallo,

ich habe ein Jahresabo gekauft, über den Play Store aber die App meint immer noch, mein Abo läuft in 3 Tagen ab. Was kann ich tun?

Ach ja, wie kann ich jemanden vom Tomtom kontaktieren, der meinen Account überprüfen kann? Ich möchte ungerne die Daten meines Accounts in ein Forum schreiben.

Danke
Christian

Antworten

• MUPMUP Beiträge: 390 [Supreme Pioneer]
    Schau am Ende dieser Seite.
    Da sind die Links zum Support.

sieht so aus:

sg21xcyb0ij1.png
  • czenderczender Beiträge: 7 [New Seeker]
    Hallo MUP,

ja aber wenn ich da auf KOntakt klicke werde ich soforrt weitergeleitet ins englischsprachige Forum und eine Nummer die ich anrufen kann finde ich selbst durch google nicht.

Gruß
    Christian
    bearbeitet 25. Mai
  • JustynaJustyna Beiträge: 5,670 Moderator
    Hallo @czender,

Erste Frage:
    Bist Du in der App eingeloggt, mit der gleichen Emailadresse, mit der Du den Kauf der App getätigt hast?

Gruß,

Justyna
    Hallo Justyna,

danke für die schnelle Antwort, nein mein Playstore und der Tomtom Account haben uterschiedliche Adressen.

Gruß
    Christian
    an MUP, auch deinen Link kann ich nicht öffnen, werde auch hier nach 2-3 Sekunden zum englischen Forum weitergeleitet.

Gruß
    Christian
    bearbeitet 25. Mai
    czender schrieb: »
    ich habe ein Jahresabo gekauft, über den Play Store aber die App meint immer noch, mein Abo läuft in 3 Tagen ab.
    czender schrieb: »
    mein Playstore und der Tomtom Account haben uterschiedliche Adressen

Von Go Mobile migriert?
    Dann passiert bei Neukauf der App über ein anderes Google-Konto bzw. Verlängerung eines noch laufenden Alt-Vertrages, dass mglw. 3 oder 7 Tage Restlaufzeit von GO Mobile noch aktiviert bleiben.

Aber @Justyna wird das schon in Ordnung bringen.
    Da bin ich mir sicher :+1:

qyogbf118vqu.png

glazmcvfx2le.png
  • JürgenJürgen Beiträge: 6,650
    Community Manager
    Kannst Du dies versuchen?
    1. Deinstallier die Anwendung GO-Navigation.
      (Stell sicher, daß Du zuerst Orte und Routen mit MyDrive synchronisierst).
    2. Melde Dich in einem BROWSER auf Ihrem Desktop in der Webschnittstelle von Google Play mit dem Konto an, das Du für den Kauf verwendet hast.
    3. Installier die GO-Navigationsanwendung von der Webschnittstelle auf Deinem Gerät. Verwende dazu nicht die Play Store-Anwendung, sondern die Schaltfläche Installieren und wähle Dein Gerät im Browser aus.
    Hallo Jürgen,

muss ich mal schaun, im Moment kann ich mir wenig unter deinem Vorschlag vorstellen, weil Desktop hört sich für mich nach Computer an. Weiß aber nicht was der damit zu tun haben soll.

Außerdem, gibt es irgendwie die Möglichkeit, die Karten zu übernehmen, dass diese nicht erneut runtergeladen werden müssen?

Danke
    Christian
    mropvgcvikgh.jpg

So habe jetzt Jürgens Vorschlag probieren wollen.
    Beim Starten der App kam die Meldung dass das Abo ausläuft nicht mehr. Heute Nachmittag gegen 15 Uhr kam die Meldung noch.

Bin dann mal in meine Abos reingegangen und haben den Screenshot gemacht, den ich angehangen habe.

Gruß
    Christian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0