Wie lautet die eMail Adresse von Tom Tom? Ich bekomme Mails über angebliche Abos. — TomTom Community

Wie lautet die eMail Adresse von Tom Tom? Ich bekomme Mails über angebliche Abos.

Wie lautet die eMail Adresse von Tom Tom? Ich bekomme Mails über angebliche Abos. Jedoch habe ich keine abgeshlossen. Eine Kontaktadresse oder Telefonnummer ist jedoch nicht zu fnden. da das Impressum uf der Internetseite fehlt.

Beste Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 15,460
    Superusers
    Antwort ✓
    Hallo @ranber_un20
    Leider wurde im letzten Jahr (ca. September/Oktober) der Telefon Support eingestellt.
    Er ist nun nur noch per Chat oder Mail erreichbar.
    Hier habe ich mal erklärt wie es geht. Wichtig auch der rote Text in der Erklärung.
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1722150#Comment_1722150

Welches Navi hast du jetzt?
    Bis auf das Go Discover können die anderen WIFi Naviss nur das 2,4Ghz WIFI.

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 15,895
    Superuser
    @Hermine-Mustermann

Am besten mit etwas Geduld Anrufen
    mfg. Bembo

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,886
    Superuser
    Wie lautet die eMail Adresse von Tom Tom? Ich bekomme Mails über angebliche Abos. Jedoch habe ich keine abgeshlossen. Eine Kontaktadresse oder Telefonnummer ist jedoch nicht zu fnden. da das Impressum uf der Internetseite fehlt.

Normalerweise sieht man in der Mail wo sie herkommt ! Wenn nicht würde ich sie noch nicht mal anklicken, ab damit in den Papierkorb! Könnte ja auch Spam sein!
  • ranber_un20ranber_un20 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo, leider habe ich versucht mit TomTom in kontakt über E Mail oder Telefon
    aber leider sind die Telefon Nr ( kein Anschluss unter dieser Nr. )ich habe ein TomTom
    Navi über tomtom gekauft aber die Sprachsteuerung ist nicht ok und Verbindung
    über Wi-Fi kommt kein Verbindung . Was kann ich machen?
  • BemboBembo Beiträge: 15,895
    Superuser
    bearbeitet 21. Mai
    @ranber_un20
    Telefon gibt es nicht mehr.
    Mail nicht zu empfehlen

Kontakt》Support 》Chat
    Oft können auch die Moderatorinnen weiter helfen.
    MfG. Bembo
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 15,460
    Superusers
    Antwort ✓
    Hallo @ranber_un20
    Leider wurde im letzten Jahr (ca. September/Oktober) der Telefon Support eingestellt.
    Er ist nun nur noch per Chat oder Mail erreichbar.
    Hier habe ich mal erklärt wie es geht. Wichtig auch der rote Text in der Erklärung.
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1722150#Comment_1722150

Welches Navi hast du jetzt?
    Bis auf das Go Discover können die anderen WIFi Naviss nur das 2,4Ghz WIFI.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0