Geschwindigkeit für Strassenabschnit — TomTom Community

Geschwindigkeit für Strassenabschnit

beerf9beerf9 Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
Ich fahre seit mehr als 10 Jahren die Verbindungsstrasse zwischen den Orten Löme und Börnicke. Chausseestrasse und L30 in Brandenburg . Da ist mir aufgefallen das ihr es geschaft habt die Baustellenzufahrten mit 30 Km/h zu markieren jedoch das die gesammte Strasse zwischen den beiden Ortsteilen nur 70 Km/h ist ist euch leider nicht aufgefallen.Wenn ihr das nächste mal dort langfahrt kann ich euch gleich Mitteilen das es noch eine neue Baustellenzufahrt mit 30 Km/h gibt. Vieleicht könnt ihr die auch noch reinsetzen,

Beste Antwort

• kumokumo Beiträge: 7,807
    Superusers
    Antwort ✓
    Moin...

Mit 'ihr' meinst du aber nicht uns andere Nutzer, gelle?

Kartenfehler etc. kannst du 'denen' per MapShare Reporter Webseite übermitteln.

Antworten

• kumokumo Beiträge: 7,807
    Superusers
    Antwort ✓
    Moin...

Mit 'ihr' meinst du aber nicht uns andere Nutzer, gelle?

Kartenfehler etc. kannst du 'denen' per MapShare Reporter Webseite übermitteln.
  • DagobertDagobert Beiträge: 5,737
    Superuser
    beerf9 schrieb: »
    Ich fahre seit mehr als 10 Jahren die Verbindungsstrasse zwischen den Orten Löme und Börnicke. Chausseestrasse und L30 in Brandenburg . Da ist mir aufgefallen das ihr es geschaft habt die Baustellenzufahrten mit 30 Km/h zu markieren jedoch das die gesammte Strasse zwischen den beiden Ortsteilen nur 70 Km/h ist ist euch leider nicht aufgefallen.Wenn ihr das nächste mal dort langfahrt kann ich euch gleich Mitteilen das es noch eine neue Baustellenzufahrt mit 30 Km/h gibt. Vieleicht könnt ihr die auch noch reinsetzen,

Auch in 100 Jahren werden nicht alle Geschwindigkeiten richtig sein....und die waren es NIE alle richtig. deswegen ist so was nur:
    vrnjf1d6tluh.png

Also nicht aufregen und auf die Schilder achten...ich habe bei mir sowieso ausgeschaltet....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0