Neue Softwareversion für START 60 nicht angeboten — TomTom Community

Neue Softwareversion für START 60 nicht angeboten

Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Neue Software-Version 20.100 verfügbar!.

Kommentare

• Maximilian54Maximilian54 Beiträge: 1 [Apprentice Seeker]
    @ Justyna,
    Hallo Justyna, ich habe ein TT START 60 SN. VB4105Yxxx und Anw. Version: 18.203.0026.311 05.04.2019.
    Ich habe gelesen das es eine Neue Anw. Version gibt, 20.xxxxxx. Diese wir mir abe nicht angeboten, wenn ich dan Navi mit MDC verbinde. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Ich möchte mein Navi auf die 20.. er Anwen. Version updaten.
    Vielen Dank
  • andy77.andy77. Beiträge: 819 [Revered Pioneer]
    Maximilian54 schrieb: »
    @ Justyna,
    Hallo Justyna, ich habe ein TT START 60 SN. VB4105Yxxx und Anw. Version: 18.203.0026.311 05.04.2019.
    Ich habe gelesen das es eine Neue Anw. Version gibt, 20.xxxxxx. Diese wir mir abe nicht angeboten, wenn ich dan Navi mit MDC verbinde. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Ich möchte mein Navi auf die 20.. er Anwen. Version updaten.
    Vielen Dank
    Die genannte Software ist mit deinem Modell nicht kompatibel und wird daher nicht angezeigt ;)

P.S. Software Update bei den PNDs gibt es sehr sehr selten wenn noch überhaupt….. :(
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 14,964
    Superusers
    bearbeitet 12. Mai
    @Maximilian54
    Die Version 20.100.0001.311 sollte deinem Gerät auch zustehen wenn man dieser Seite glauben darf.
    https://help.tomtom.com/hc/de-de/articles/360014400819-TomTom-Navigationsgerät-Veröffentlichungshinweise

Wende dich bitte mal an den Support.
    Wie man den Support kontaktiert habe ich hier beschrieben. Am besten den Supportlink aus der Beschreibung mit rechtsklick in einem privaten Fenster / Inkoknito Modus öffnen damit keine alten Cookies stören. Wichtig ist der Schritt 1 aus der Anleitung.
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1722150#Comment_1722150
  • andy77.andy77. Beiträge: 819 [Revered Pioneer]
    Ach ja es gibt ja Start und START Go und GO. Dan hat @Lochfrass recht! :)
  • JustynaJustyna Beiträge: 5,219 Moderator
    bearbeitet 13. Mai
    Hallo @Maximilian54,

Schick mir bitte die vollständige Seriennummer Deines Navis, da ich keine unter Deinem Konto sehe..und kann nicht weiterhelfen :/

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0