Kein Login — TomTom Community

Kein Login

RadeikeRadeike Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
Guten Tag alle zusammen. Ich benutze ein GO 6250 und habe folgendes Problem. Vorgestern kam bei mir ein Radar Update welches ich nicht "ziehen" konnte, denn nach einiger Zeit kam die Meldung das es aktuell ein Problem auf die TT Dienste geben würde und man es später noch einmal versuchen sollte.
Da das Problem sich nicht von selbst behob, habe ich mich nun entschlossen das Gerät zurück zusetzen, da ich leider schon mehrfach diese Übel hatte und nur ein Reset Abhilfe schaffte. Nun kann ich mich aber nicht mehr mit My Drive verbinden und ich kann nach wie vor keine Updates ziehen. Bin mit meinem geringen Kenntnissen am Ende, hat vielleicht jemand Rat wie ich das Problem lösen kann?

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 15,452
    Superusers
    Hallo

In einem Anderen Thread erwähnte die Moderatorin das es im Zusammenhang mit MyDrive Connect probleme gibt.
    Ich persönlich würde schon bald befürchten das dort ein Server aufgegeben hat auf dem auch einige Wifi Geräte beheimatet sind.
    Ich unterstelle mal das du es im Wifi Modus oder sogar USB Modus versucht hast ja?

Hier der Thread:
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1756079/#Comment_1756079
  • RadeikeRadeike Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
    Hallo Lochfrass, vielen Dank für Deine Hilfe. Ja ich habe es auf beide Arten versucht, leider ohne Erfolg. Hätte ich das vorher gelesen das es Probleme gibt, dann hätte ich auch keinen Reset gemacht. Ich hoffe das Problem wird schnellst möglich behoben.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 15,452
    Superusers
    Falls es demnächst noch nicht will, melde dich mal beim Support. Die können das Geräteprofil prüfen.

Wie man den Support kontaktiert habe ich hier beschrieben. Am besten den Supportlink aus der Beschreibung mit rechtsklick in einem privaten Fenster / Inkoknito Modus öffnen damit keine alten Cookies stören. Wichtig ist der Schritt 1 aus der Anleitung.
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1722150#Comment_1722150
  • RadeikeRadeike Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
    Danke noch einmal für Deine Hilfe. Über USB hat es, warum auch immer, eben gerade geklappt. Ich werde am Montag, wenn ich im LKW sitze mal schauen ob es dann auch über WiFi geht.

Thx und schönes Wochenende
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0