Go Live 1005 zeigt keine Radarkameras an, trotz gültiger Abos — TomTom Community

Go Live 1005 zeigt keine Radarkameras an, trotz gültiger Abos

JPeterJPeter Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
Seriennummer ST64

Antworten

• JustynaJustyna Beiträge: 5,247 Moderator
    bearbeitet 6. Mai
    Hallo @JPeter,

Ich sehe, dass die Radarkameras für alle anderen Länder installiert sind, für Deutschland jedoch nicht. Geh bitte in My Drive Connect zur Taskleiste Meine Radarkameras und scrolle runter- zu Deutschland, dort klicke bitte zuerst die Taste Deinstallieren an und dann installiere sie neu.

Hoffe, geholfen zu haben ;)

Gruß,

Justyna
  • JPeterJPeter Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
    Vielen Dank für die Antwort aber diese Aktion war leider auch erfolglos. Im übrigen waren Kameras für DE und AT auf dem Gerät Installiert. My Drive Connect hat dies jedenfalls nach Anmeldung und Anschluss des Gerätes Go Live 1005 mit der Nr. ST6475Y00097. Habe aber trotzdem die Aktion wie geraten gemacht!
  • JustynaJustyna Beiträge: 5,247 Moderator
    Hallo @JPeter,

Wir haben einen speziellen Job für alle Radarwarner in My Drive Connect bereitgestellt. Lade bitte diesen herunter und ich hoffe, Dein Problem wird gelöst ;)

Gruß,

Justyna

• Willy875Willy875 Beiträge: 1,238 [Revered Pioneer]
    Hallo,
    ich glaube, dass Warnungen, die auf feste oder mobile Radarkamerabereiche hinweisen, in Deutschland jetzt verboten sind.
  • BemboBembo Beiträge: 15,782
    Superuser
    @Willy875
    Das stimmt schon. Aber nicht TomTom ist verantwortlich. Da ist jeder Benutzer selbst verantwortlich.
    mfg. Bembo
  • JPeterJPeter Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
    Hallo Justyna, wo soll denn der vermeintlich bereitgestellte Job in My Drive Connect zum Herunterladen sein?

Gruß JPeter
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0