Routen offline planen — TomTom Community

Routen offline planen

MarliksunMarliksun Beiträge: 15 [Master Explorer]
Ich habe kein Interesse daran mit dem TT-planer Routen online zu planen. Besteht die Möglichkeit das auch offline zu tun?

Beste Antworten

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,505
    Superuser
    Antwort ✓
    ...direkt am Gerät schon...
    Ob und wie man geplante Strecken auf anderem Weg auf das navi bekommt, habe iich noch nicht probiert... Ich mag aber auch die Online Planung von TT sehr..
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 16,032
    Superusers
    Antwort ✓
    Ja und Nein.

Nein:
    Du kannst den TomTom Routenplaner nur Online oder als App nutzen

Ja:
    Je nachdem welches Gerät du hast kann man auch routen auf dem Gerät erstellen von Orten wo du dich momentan nicht aufhälst. Dein Gerät hast du ja nicht angegeben, aber meistens reicht es wenn man auf der Karte für ca 1-2 sec auf eine Straße tippt und dann dort "Als Ausgangspunkt festlegen" wählt.
    Die Zieleingabe erfolgt dann wie gewohnt.

Wenn du das Gerät angibst können wir anderen Nutzer das bestimmt besser beschreiben, da es beim Discover unter umständen etwas umständlicher ist wenn man auch noch Stops hinzufügen möchte in die Planung.

Antworten

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,505
    Superuser
    Antwort ✓
    ...direkt am Gerät schon...
    Ob und wie man geplante Strecken auf anderem Weg auf das navi bekommt, habe iich noch nicht probiert... Ich mag aber auch die Online Planung von TT sehr..
    Superusers
    Antwort ✓
    Ja und Nein.

Nein:
    Du kannst den TomTom Routenplaner nur Online oder als App nutzen

Ja:
    Je nachdem welches Gerät du hast kann man auch routen auf dem Gerät erstellen von Orten wo du dich momentan nicht aufhälst. Dein Gerät hast du ja nicht angegeben, aber meistens reicht es wenn man auf der Karte für ca 1-2 sec auf eine Straße tippt und dann dort "Als Ausgangspunkt festlegen" wählt.
    Die Zieleingabe erfolgt dann wie gewohnt.

Wenn du das Gerät angibst können wir anderen Nutzer das bestimmt besser beschreiben, da es beim Discover unter umständen etwas umständlicher ist wenn man auch noch Stops hinzufügen möchte in die Planung.
  • MarliksunMarliksun Beiträge: 15 [Master Explorer]
    Mein Navi: TT GO DISCOVER
    Ich bedanke mich für die schnelle Antworten. Ob dieser Weg (über einen Kommentar) dafür der Richtige ist, keine Ahnung. Wollte in der BA für dieses Forum nachlesen. Auch wollte ich in Meine Entwürfe eine Löschung vornehmen. Bis jetzt erfolglos. Was für mich nicht nachvollziehbar ist, ist das autom. Aufrufen von englisch sprachigen Seiten, zB wenn ich die Richtlinien dieses Forums lesen möchte.
    Superusers
    Hallo

Ja du hast es richtig gemacht. Deine Antwort ist mit "hinterlasse einen Kommentar" dort angekommen wo es sollte.

Wenn du immer wieder auf englischen Seiten landest, kann es sein das irgendwelche Cookies die sich noch in dem Cache deines Browser befinden das verursachen.
    Leere mal den Cache und den verlauf des Browsers oder öffne das Fotum in einem Privaten fenster / inkoknito Modus. dann sollte es gehen.

Ich habe den Link für die Nutzungsbedingungen mal eingefügt. Ich hoffe sie bleiben auf deutsch wenn du den link anklickst.
    https://help.tomtom.com/hc/de-de/articles/360013900120
  • DagobertDagobert Beiträge: 5,891
    Superuser
    bearbeitet 28. April
    Lochfrass schrieb: »
    Ich habe den Link für die Nutzungsbedingungen mal eingefügt. Ich hoffe sie bleiben auf deutsch wenn du den link anklickst.
    https://help.tomtom.com/hc/de-de/articles/360013900120

Bleiben leider nicht, er muss es im privaten Fenster öffnen. Habe gerade ausprobiert. ( Firefox), oder vielleicht klappt es bei einem anderen Browser..:-)

Discovery BA HIER
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0