Probleme mit Mapshare Page — TomTom Community

Probleme mit Mapshare Page

HaifaiHaifai Beiträge: 82 [Renowned Trailblazer]
Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen massive Probleme mit der Mapshare Seite. Wenn ich auf den Link klicke bei einer akzeptierten Änderung so muss ich das oft 4-5 mal machen bis es klappt.
Und dann wird mir der akzeptierte Report nicht auf der Karte angezeigt (grünes Dreieck)

Nur abgelehnte (rotes Dreieck) und noch nicht bearbeitete (braunes Dreieck) Änderungen werden angezeigt.

Ich sehe also nicht welche Änderungen akzeptiert wurden, wenn mehrere auf einem Fleck sind. Auch in der Übersicht auf der linken Seite (meine Meldungen) werden diese Änderungen nicht angezeigt. Einzig im Mapshare Dashboard kann ich sie sehen.

Ist das nur bei mir so? Mach ich da was falsch?

EDIT:
Gerade bemerkt, dass in der Übersicht "Meine Meldungen" alle akzeptierten Meldungen fehlen. Nur die abgelehnten und noch offenen werden aufgezählt. Die machen aber nut etwa 1/10 von meinen Meldungen aus. Im Dashboard stimmt die Anzahl.

REEDIT:

Gerade kam ein Antwort Mail von TomTom:

Zitat:

Dear MapShare user,

Thank you for reporting this issue to us, we are aware of this issue as several other users have reported same issue. However we need more information to know exactly what is going wrong.
Exactly which links you are referring to? If this is email links which you receive on report Accepted, can you please provide us the exact same link.
Can you provide few report ids for which this issue is occurring?
We understand you do not see Accepted reports in My reports panel, Do you only see rejected reports in My reports panel or also pending reports are seen?
Are you able to see those reports in Dashboard View, which is only available for Mapshare Top Contributors?
Any screenshots or images will be really helpful.

Thank You,
TomTom
MapShare Reporter Support Team

Mache also doch nichts falsch puh

Beste Antwort

• HaifaiHaifai Beiträge: 82 [Renowned Trailblazer]
    Antwort ✓
    Im Englischen Forum kam grad die Meldung das wieder alles funktioniert und soweit ich das überprüfen konnte stimmt es

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 16,682
    Superusers
    bearbeitet 20. April
    Haifai schrieb: »
    .......... Mache also doch nichts falsch puh
    Leider hat die ganze Technik uns schon so weit gebracht das wir zuerst an uns selbst Zweifeln anstatt in betracht zu ziehen das die Ursache auf der Technischen Seite liegt.

Leider habe ich auchh das gefühl das die Karten Gerade bei NDS immer schlimmer werden anstatt besser.
    Geschwindigkeitem melde ich schon gar nicht mehr.

Manchmal ist es auch schön zu wissen das andere auch Probleme haben:
    https://discussions.tomtom.com/en/discussion/1133799/all-my-reports-disappeared-in-mapshare-reporter
  • BemboBembo Beiträge: 16,497
    Superuser
    Schade das Mapshare schlechter geworden ist.
    Lochfrass schrieb: »
    .....
    Manchmal ist es auch schön zu wissen das andere auch Probleme haben:
    https://discussions.tomtom.com/en/discussion/1133799/all-my-reports-disappeared-in-mapshare-reporter

Das ist das gleiche Problem das ich meinte. Und Sie haben es bis heute noch nicht beseitigt.

Mapshare ist nicht per se schlechter geworden. Sie haben anscheinend nur ein gröberes Softwareproblem.

Aber die Meldungen verschwinden nicht wie im Engischen Beitrag beschrieben, da Sie im Dashboard aufscheinen.

Vielleicht weiß ja @Justyna etwas mehr
    Antwort ✓
    Im Englischen Forum kam grad die Meldung das wieder alles funktioniert und soweit ich das überprüfen konnte stimmt es
  • mapfanaticmapfanatic Beiträge: 2,171 [Revered Voyager]
    Da jetzt wieder alle Korrekturen angezeigt werden, waren bei mir 32 Fehler verschwunden...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0