Adapter — TomTom Community

Adapter

Hallo, ich benötige für mein TomTom Rider das Gegenstück zum Ladekabel, also das Kabelanschlussstück, welches sich an der Motorradhalterung befindetqvyzrt4inech.jpg

Beste Antworten

Antworten

• kumokumo Beiträge: 8,088
    Superusers
    Moin...

Die Frage wurde hier schon mehrfach gestellt. Das Steckersystem konnte bislang leider niemand identifizieren.
  • J.NeudertJ.Neudert Beiträge: 6 [Master Explorer]
    Steckverbindung rausschneiden, Kabel verlöten, Schrumpfschlauch drüber. ;-)
  • TAIFUN4TAIFUN4 Beiträge: 331 [Supreme Pioneer]
    ....oder andere Steckverbindung einbauen.
  • alpenrideralpenrider Beiträge: 7 [Apprentice Traveler]
    Dass ich die Steckerverbindung wechseln kann, ist mir schon klar. Es ist zwar eine alternative Lösung, beantwortet aber meine Frage nicht.
    Frage?
    Du hast nur mitgeteilt, daß Du den Steckverbinder brauchst.

Wenn Deine Frage ist, wo Du ihn käuflich erwerben kannst, sollte KUMOs Kommentar eigentlich auskömmlich gewesen sein.

Oder hattest Du eine andere Frage im Kopf?
    meine Frage war exakt auf das TomTom Verbindungskabel/Adapter gestellt. Also das Original Gegenstück zum Ladekabel, welches zur Zündung geht.

"ich benötige für mein TomTom Rider das Gegenstück zum Ladekabel, also das Kabelanschlussstück, welches sich an der Motorradhalterung befindet"
    Antwort ✓
    Dann frag mal bei TomTom nach, KUMO hat Deine Frage beantwortet.
    Mache ich gerade, vielleicht bekomme ich dort eine Antwort...wenn sie überhaupt antworten! Ich musste erst einmal recherschieren, wie ich TomTom direkt erreichen kann. Wenn nicht, kaufe ich mir eine gebrauchte Motorradhalterung und schneid den Adapter ab. Ab und zu sind diese Halterungen für einpaar Euro zu ergattern.
    Hallo Fazer-Tom, meinst Du, der passt?

Von TomTom erhielt ich übrigens diese Antwort:
    "Ich verstehe, dass Sie das defekte Kabelteil Ihrer Halterung kaufen möchten.
    Ich möchte Sie darüber informieren, dass das defekte Teil nicht ersetzt werden kann. In diesem Fall muss die gesamte Halterung ersetzt werden."

• Fazer-ThomFazer-Thom Beiträge: 844 [Revered Pioneer]
    Antwort ✓
    Weiß ich nich. Wurde in einer FB-Gruppe gepostet. Wegen des geringen Preises würde ich es testen. TT hat keine Interesse daran und verkauft nur neue Komplettteile.
    TT repariert auch keine 400er Rider mehr, obwohl es Teile gibt, um es selber reparieren zu können.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online1

Bikerfan
Bikerfan