Angebotener Rabatt auch auf Discover? — TomTom Community

Angebotener Rabatt auch auf Discover?

jrbrj_un44jrbrj_un44 Beiträge: 7 [Apprentice Traveler]
Hallo,

Ich nutze ein Go 6000 6“ auf einer Haftscheibe auf dem Armaturenbrett. Es fällt manchmal herunter.
My Drive Connect sagt mir, es wäre Zeit zum Tausch und es gäbe bis zu 30% Rabatt „auf unsere neuesten Navis“ ?
Mich könnte das Discover 6“ interessieren. Evtl. mit Magnethalterung.

Gibt es das Discover auch mit Magnethalterung und ist die Magnetkraft gross genug,
das Navi sicher zu halten?

Gruss

jrbrj

Beste Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 15,460
    Superusers
    Antwort ✓
    Hallo
    Ja es sitzt sehr fest in der Magnethalterung.
    Aber ich bezweifele das sie dir auf ein Discover auch einen Rabatt anbieten.
    Meist betreffen die Angebote ausgewählte Modelle.
    Aber eine Anfrage beim Support kostet nichts, so das es sich lohnen könnte einfach mal nachzufragen.
  • jrbrj_un44jrbrj_un44 Beiträge: 7 [Apprentice Traveler]
    Antwort ✓
    Hallo,

ich habe die erwartete Antwort bekommen. Das Angebot gilt nur für die Altgeräte.

Das Discovery hat die Magnethalterung. Die alte Haftscheibe sollte ich vom Armaturenbrett ablösen können, denk ich.
    So werde ich mich wohl für das Discovery entscheiden. 6" ist zwar etwas gross, aber für die Augen bestimmt besser.
    Danke und Gruss

jrbrj
    Antwort ✓
    Optimistisch bin ich auch und werde es "riskieren". Ich bin schon seit geraumer Zeit in der glücklichen Situation, nur noch zum Vergnügen fahren zu dürfen und kann mich einrichten, wenn die Technik mal nicht will. Das hat man zu Hause doch auch.
    Merci vielmals
  • scheibenklarscheibenklar Beiträge: 312 [Supreme Pioneer]
    Antwort ✓
    jrbrj_un44 schrieb: »
    Das Discovery hat die Magnethalterung. Die alte Haftscheibe sollte ich vom Armaturenbrett ablösen können, denk ich.

Du musst aber auch die Halterung des Discovery irgendwo befestigen. Haftscheibe oder Frontscheibe.

Antworten

Superusers
    Antwort ✓
    Hallo
    Ja es sitzt sehr fest in der Magnethalterung.
    Aber ich bezweifele das sie dir auf ein Discover auch einen Rabatt anbieten.
    Meist betreffen die Angebote ausgewählte Modelle.
    Aber eine Anfrage beim Support kostet nichts, so das es sich lohnen könnte einfach mal nachzufragen.
    Hallo,
    das denke ich auch so. Ausverkauf der Altgeräte.
    In den Support komme ich auf dem Rechner nicht hinein.
    Ich versuch es mal mit dem iPad.
    Superusers
    Mit dem Rechner sollte es auch klappen.
    Öffne den Supportlink aus meiner Anleitung mit rechtsklick in einem Privaten Fenster / Inkoknito Modus und beachte dann den Schritt 1
    Sonst ärgert man sich immer mit dem Bot herum bzw es kann vorkommen das man immer in den Kreis geleitet wird.
    Hier hatte ich es mal beschrieben:
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1722150#Comment_1722150
    bearbeitet 11. März
    Gerade habe ich ein Mail abgeschickt. Mal sehen, was die Antworten.
    Ich melde mich.Danke
    Antwort ✓
    Hallo,

ich habe die erwartete Antwort bekommen. Das Angebot gilt nur für die Altgeräte.

So werde ich mich wohl für das Discovery entscheiden. 6" ist zwar etwas gross, aber für die Augen bestimmt besser.
    Danke und Gruss

jrbrj
    Superusers
    Vielen Dank für die Antwort.
    Wenn du jezt ja ein 6000 hast und ein 6"Discover bekommst ist die Umstellung nicht groß.
    Lediglich die Ansicht und Bedienung ist anders. Ich hoffe nur das du kein Apple Smartphone hast (wegen Bluetooth).
    Das habe ich allerdings. Ggf. müsste ich eins ausschalten?
    Superusers
    Das Discover bekommt die Traffic infos ja über Bluetooth Hotspot.
    Ich weiß vom mitlesen das das es im Zusammenhang mit der MyDrive App bei den Rider Geräten oftmals seit iOS13 zu verbindungsproblemen kommt.
    Das Discover wird jedoch ohne MyDrive App gekoppelt, so das ich erstmal optimistisch bin das die Hotspot Verbindung auch stabil sein sollte.
    Antwort ✓
    Optimistisch bin ich auch und werde es "riskieren". Ich bin schon seit geraumer Zeit in der glücklichen Situation, nur noch zum Vergnügen fahren zu dürfen und kann mich einrichten, wenn die Technik mal nicht will. Das hat man zu Hause doch auch.
    Merci vielmals
  • scheibenklarscheibenklar Beiträge: 312 [Supreme Pioneer]
    Antwort ✓
    jrbrj_un44 schrieb: »

Du musst aber auch die Halterung des Discovery irgendwo befestigen. Haftscheibe oder Frontscheibe.
    Also lass ich die Haftscheibe auf Armaturenbrett kleben.
    Danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0