TomTom zeigt plötzlich radarkameras sind abgelaufen obwohl mein Vertrag noch halbes Jahr laufen soll — TomTom Discussions

TomTom zeigt plötzlich radarkameras sind abgelaufen obwohl mein Vertrag noch halbes Jahr laufen soll

madtech
madtech Registered Users Beiträge: 8
Apprentice Seeker
ich habe die Rechnung ich habe den kontoauszug und trotzdem zeigt mir mein TomTom plötzlich an radarkamera sind abgelaufen,
Warum schon wieder Probleme mit diesem TomTom und Dienst verstehe ich wieder nicht...

Beste Antworten

• Lochfrass
    Lochfrass Beiträge: 17,069
    Superuser
    Antwort ✓
    Welches Gerät hast du denn?
    Aber Generell kann das nur jemand wieder aktivieren der Zugriff hat auf die Geräte Profile wie z.B. die Moderatoren oder der Support.
    Der Support währe die offizielle Anlaufstelle. Wei man den Kontaktiert habe ich mal hier beschrieben:
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1722150#Comment_1722150

Wichtig ist das du dort den Schritt 1 auch tatsächlich machst, sonst kann man kein Kontakt herstellen.
  • s-i-g-g-i
    s-i-g-g-i Beiträge: 9,267
    Superuser
    Antwort ✓
    Das Problem ist ja kein Einzelfall!!!! Schön wäre es mal zu erfahren warum TT in bestehend Verträge grätscht ?? :'(

Antworten

• Lochfrass
    Superuser
    Antwort ✓
    Aber Generell kann das nur jemand wieder aktivieren der Zugriff hat auf die Geräte Profile wie z.B. die Moderatoren oder der Support.
    Der Support währe die offizielle Anlaufstelle. Wei man den Kontaktiert habe ich mal hier beschrieben:

Wichtig ist das du dort den Schritt 1 auch tatsächlich machst, sonst kann man kein Kontakt herstellen.
  • s-i-g-g-i
    s-i-g-g-i Beiträge: 9,267
    Superuser
    Antwort ✓
    Das Problem ist ja kein Einzelfall!!!! Schön wäre es mal zu erfahren warum TT in bestehend Verträge grätscht ?? :'(
  • madtech
    madtech Registered Users Beiträge: 8
    Apprentice Seeker
    Lochfrass schrieb: »

6 Stunden gebraucht auch vom PC aus man kann sich dort nicht anmelden um support zu kontaktieren per E-Mail...
  • Lochfrass
    Superuser
    bearbeitet März 2021
    Addons / Werbeblocker können probleme machen.
    Öffne den link mal mit rechtsklick in einem Privaten Fenster/Inkoknito Modus oder mit einem anderen Browser.
    Adblock Plus und neuerdings auch addon von Norten machen scheinbar Probleme.

Ich habe weder mit Chrome noch mit FF probleme.