App für iOS — TomTom Community

App für iOS

JaninacoraJaninacora Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
Moin ihr lieben .. habe eine Tom Tom Bandit bekommen und nun habe ich gelesen das es die App nicht mehr gibt .. habe aber auch kein Computer , was mache ich nun ??

Kommentare

• kumokumo Beiträge: 7,809
    Superusers
    Moin Janina, willkommen hier...

Gerade vor zwei Wochen stand ich bei meinem neuen Smartphone vor einem ähnlichen Problem. Allerdings bei der Android App.

Meine im englischen Forum geposteten Erkenntnisse sind hier zu lesen: https://discussions.tomtom.com/en/discussion/comment/1745033/#Comment_1745033

Ich habe keine Ahnung, ob bei iOS überhaupt Inhalte aus nicht von Apple verwalteten Quellen installiert werden können.

Generell wäre es wünschenswert, auch wenn die App nicht mehr weiter entwickelt wird, zumindest die letzte offizielle Version weiter anzubieten. @Jürgen - könnt ihr wenigstens mal darüber nachdenken?
  • JaninacoraJaninacora Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    Hallo Matthias . Also ein Kumpel von mir hat heute auch nochmal geschaut aber es ist nix zu finden .. eigentlich kann ich die echt fast weg schmeißen weil sie mir irgendwie nichts bringt .. ich bin total enttäuscht und traurig darüber , zumal mich die Videos bei YouTube total überzeugt haben , mich für diese cam zu entscheiden und keine Go pro zu nehmen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0