Neue Kartenversion 10.60 verfügbar!!! - Seite 3 — TomTom Community

Neue Kartenversion 10.60 verfügbar!!!

13»

Kommentare

• KilometerfressenKilometerfressen Beiträge: 45 [Sovereign Trailblazer]
    bearbeitet 12. Februar
    Bembo schrieb: »
    》Aber was da der K...... schreibt?
    >Das nächste mal sind vermutlich wieder die Mount Gebühren und Vignetten dran.
    MfG. Bembo

Ich kann mich nur wiederholen. Ich weiß nicht was deine neuerliche spitze Bemerkung hier nun soll und warum die posts meinerseits grundsätzlich derart unsachlich angreifst und versuchst ins lächerliche zu ziehen.Wenn du nichts sachliches beizutragen hast und dich das Thema Maut zum Beispiel nicht interessiert, dann schweig doch auch einfach mal. Man muß sich nicht immer zu allen posts äußern nur um seine Beitragszahl nach oben zu schrauben. Aber extra für dich. Gerade gecheckt. Auf dem Weg nach Schaffhausen von der deutschen A81 hat Tomtom die geänderte Mautpflicht mittlerweile richtig drin. Seit wann weiß ich nicht, aber die Änderung ist jetzt auch schon seit über einem Jahr gültig. Die Änderung bei tomtom hat lange genug gedauert.

Aber zurück zum Thema.

@bastle, danke das du die Bilder rausgesucht hast.
    Der Schönbuchtunnel ist mittlerweile wieder korrekt mit 100km/h. Der Fäsenstaubtunnel ist max 80km/h, weil dieser ein einröhriger und einspuriger Tunnel mit Gegenverkehr ist. Vor Corona war ich zuletzt dort und da war sogar oft 60km/h wegen Wartung etc, aber Standard ist eigentlich 80km/h. In solchen einröhrigen Tunneln mit Gegenverkehr ist in Deutschland, Österreich und Schweiz IMMER max 80 erlaubt oder weniger. Sollte ein Kartenanbieter wie tomtom wissen, womit ich auf das Thema fehlende Plausibilitätsprüfung von tomtom zurückkomme. Es war dort noch nie 100, von daher frag ich mich schon warum das tomtom ändert. Kann mich nur wiederholen, solange tomtom nicht willens ist, solche Fehler abzustellen ist das ständige melden dieser Fehler ein Kampf gegen Windmühlen.

Das Thema wurde ja schon bei der Aktualisierung auf version 10.50 ausführlich diskutiert, das Angaben die mal richtig waren nun falsch sind. Frag mich wann Tomtom diese Bugs mal bearbeiten und von sich aus korriegiern möchte? Wahrscheinlich gar nicht, wofür hat man user und mapshare, denn das ist die billigste und renditestärkste Variante für das Unternehmen. Sollen mal besser Personal einstellen.
  • BemboBembo Beiträge: 15,496
    Superuser
    bearbeitet 12. Februar
    @Kilometerfressen
    Ich weiss nicht wie du auf die Idee kommst das auf der A81 Richtung Schaffhausen die Geschwindikeitsanzeigen nicht stimmen sollten ? Fäsenstaubtunnel
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,705
    Superuser
    Egal wie aber irgend wo her muss TT diese falschen Infos haben! Dort muss angesetzt werden!
  • Space0815Space0815 Beiträge: 72 [Supreme Navigator]
    Und ab heute neue Kartenversion 10.65
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,692 [Revered Voyager]
    Hallo für alle.

Wäre da nicht besser neue Thread???

MfG.
  • BemboBembo Beiträge: 15,496
    Superuser
    Kartenköner schrieb: »
    Hallo für alle.

Wäre da nicht besser neue Thread???

MfG.

Ja, hast Recht
    lg. Bembo
  • Space0815Space0815 Beiträge: 72 [Supreme Navigator]
    wollte ich ja eigentlich,,,, ging irgendwie nicht !!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Wer ist in dieser Kategorie online0