TT bietet Rabatt auf neues Gerät - Karten mitnehmen — TomTom Community

TT bietet Rabatt auf neues Gerät - Karten mitnehmen

Huhu,

TT bietet mir in MyDrive ein neues Gerät mit attraktiven Rabatt an. Wenn ich das Angebot annehme, kann ich dann meine zusätzliche erworbene Karte (hier USA) in der Updatezeit von einem Jahr, auf das neuen Gerät übertragen?
Danke

Beste Antwort

• kumokumo Beiträge: 7,384
    Superusers
    bearbeitet 14. Februar Antwort ✓
    Moin...

Wenn, dann nur aus Kulanz. Das solltest du vorher mit dem Kundendienst klären.

Bei bestimmten aktuellen Modellen ist eh das Kartenmaterial 'Welt' dabei. Wenn dem so wäre, dann wäre die für dein altes Gerät erworbene USA-Karte eventuell auch ein Verkaufsargument.

Informiere dich auch über die gerade erschienenen GO Discover Modelle mit 5'', 6'' und 7'' Bildschirmdiagonale. Die aktuellen Flash Deals Angebote (habe gerade vier E-Mails erhalten) mit Rabatten zwischen 25% und 35% auf bestimmte Modelle verstehe ich natürlich als Abverkauf der Restbestände .

Antworten

• kumokumo Beiträge: 7,384
    Superusers
    bearbeitet 14. Februar Antwort ✓
    Moin...

Wenn, dann nur aus Kulanz. Das solltest du vorher mit dem Kundendienst klären.

Bei bestimmten aktuellen Modellen ist eh das Kartenmaterial 'Welt' dabei. Wenn dem so wäre, dann wäre die für dein altes Gerät erworbene USA-Karte eventuell auch ein Verkaufsargument.

Informiere dich auch über die gerade erschienenen GO Discover Modelle mit 5'', 6'' und 7'' Bildschirmdiagonale. Die aktuellen Flash Deals Angebote (habe gerade vier E-Mails erhalten) mit Rabatten zwischen 25% und 35% auf bestimmte Modelle verstehe ich natürlich als Abverkauf der Restbestände .
  • falcconefalccone Beiträge: 34 [Renowned Wayfarer]
    bearbeitet 14. Februar
    Hallo

und danke für deine schnelle Antwort.
    Kartenmaterial "Welt" sind aus meiner Erfahrung her nur als grobe Übersichtskarten zu gebrauchen. Kulanz ist zwar okay - ist und bleibt aber nur Kulanz.

Die GO Discover sind mir für meine Belange etwas overdressed.

Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort - ich bleib dann bei meinem Go Basic
    falccone

edit: warum zum Teufel poppt hier im Sekundentakt ein Fenster auf, welches mich andauernd nach der Bewertung des Services fragt?
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 14,507
    Superusers
    falccone schrieb: »
    Kartenmaterial "Welt" sind aus meiner Erfahrung her nur als grobe Übersichtskarten zu gebrauchen.

Nur zur info: World Karten sind nicht eine Große Karte, sondern die einzelkarten als vollwertige Version
    HIer mal ein Forto vom Premium.

Ich kann also die Europa Karte bzw je nach bedürfnis auch die DE/AT/CH karte und gleichzeitig die USA Karte laden. Wenn ich sie nutzen möchte muss ich dann auf die jeweilige Karte umschalten wie du auch.
    21regzbbudyl.jpg

kbmavr0lyl0r.jpg

mlec6nsw7ryi.jpg

• KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,692 [Revered Voyager]
    Hallo @falccone,
    falccone schrieb: »

edit: warum zum Teufel poppt hier im Sekundentakt ein Fenster auf, welches mich andauernd nach der Bewertung des Services fragt?

Sie können bewerten und drücken "nicht mehr anzeigen". Dann haben Sie etwas ruhe.

MfG.

• falcconefalccone Beiträge: 34 [Renowned Wayfarer]
    @Lochfrass
    Interessante Info - das war mir so nicht bekannt. Das wäre zumindest ein Fortschritt.
    Mal sehen wie das Gesamtpaket sich schlägt

Danke

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0