At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Genau wie @Lochfrass im Link sagte. Leider habe ich die polnische Tastatur nicht. Falsche Verknüpfung stoppen. Wir geben Ihnen eine andere. @Lochfrass es geht um Abo.
Mit freundlichen Grüßen.
Nein.
Sie wird vermutlich alles übersetzen, da es ein Deutsches Forum ist.
Stelle dir nur vor jeder würde in seiner eigenen Sprache schreiben. Dann könnte kaum jemand helfen.
Im Englischen Bereich wird es auch übersetzt wenn dort mal was Spanisches, Türkisches, Portugosisches oder was auch immer aufläuft.
Ich denke hier hat der Moderator es versehentlich verschoben anstatt zu übersetzen.
Antworten
Superusers
Meinst du die Warnungen deaktivieren oder ein Abo für Radarkameras kündigen?
Genau wie @Lochfrass im Link sagte. Leider habe ich die polnische Tastatur nicht. Falsche Verknüpfung stoppen. Wir geben Ihnen eine andere.
@Lochfrass es geht um Abo.
Mit freundlichen Grüßen.
in diesem Link können Sie den Vertrag kündigen.
https://help.tomtom.com/hc/de/articles/360013902260
Gesundheit...
Superusers
Vielen lieben Dank @Kartenköner
Ich denke Justyna wird es im laufe der Woche übersetzen.
@Justyna braucht nur Formular übersetzen.
MfG
Superusers
Sie wird vermutlich alles übersetzen, da es ein Deutsches Forum ist.
Stelle dir nur vor jeder würde in seiner eigenen Sprache schreiben. Dann könnte kaum jemand helfen.
Im Englischen Bereich wird es auch übersetzt wenn dort mal was Spanisches, Türkisches, Portugosisches oder was auch immer aufläuft.
Ich denke hier hat der Moderator es versehentlich verschoben anstatt zu übersetzen.
MfG.
Superusers