GPS Quick Fix — TomTom Community

GPS Quick Fix

fmx123fmx123 Beiträge: 28 [Prominent Wayfarer]
Hallo

Ich bekomme sicher schon ein halbes Jahr lang keinen GPS Quick Fix Download mehr.
Gibt's das nicht mehr oder funktioniert hier was nicht richtig bei meinem Navi (GO6200)?

Danke fmx

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 16,708
    Superusers
    bearbeitet 10. Februar
    Hallo

Du wirst bei deinem Go6200 noch NIE GPS Quick Fix als update bekommen haben.
    Bei den Nav 4 und Wifi Geräten sol das angeblich im hintergrund automatisch passieren wenn sie eine Online Verbindung haben.

Ob das ganze auch so reibungslos funktioniert können wir als Nutzer nicht nachvollziehen.
    Fakt ist aber das ich auf meinen WiFi Geräten auch noch nie ein Quick Fix bekommen habe das ich aktiv anstoßen musste wie es bei Mapshare oder Kameras der Fall ist.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 16,708
    Superusers
    bearbeitet 10. Februar
    Hier in dem Hilfelink wird meine Aussage Bestätigt:
    https://help.tomtom.com/hc/de/articles/360013960459-Info-zu-QuickGPSfix
    Aus Hilfelink schrieb:
    Wenn Sie über ein verbundenes Gerät verfügen, dass TomTom-Dienste über Ihr Smartphone oder eine integrierte SIM-Karte empfängt, erhalten Sie automatische Updates für QuickGPSfix, sobald diese verfügbar sind. Bei Smartphone Connected-Geräten müssen Sie ein kompatibles Smartphone verbinden, um Updates empfangen zu können.
  • fmx123fmx123 Beiträge: 28 [Prominent Wayfarer]
    Danke für die Antwort, aber (100% sicher bin ich jetzt auch nicht) ich denke doch früher in der update Liste am Navi die Datei gesehen zu haben.

Danke fmx
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0