ich bringe mein 5150 nicht in Drive Connect — TomTom Community

ich bringe mein 5150 nicht in Drive Connect

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem, ich wollte für einen Bekannten sein Navi aktualisieren, da er nicht PC affin ist habe ich ihm gesagt das ich das übernehme. Die normalen updates haben ohne Problem funtktioniert, ich habe dann noch eine neue Europakarte gekauft, diese lässt sich leider nicht updaten. Das Problem ist wahrscheinlich das ich einen neuen Account angelegt habe obwohl schon einer bestand, das habe ich aber erst im Nachgang erfahren. Ich habe dann aus diesem Account das Navi entfernt. Nun kann ich das Navi leider in keinen der Account wieder einbinden.
Wie bringe ich nun das neue Kartenmaterial auf das Navi.
vielen Dank für eure Unterstützung.

Beste Antwort

• berna43berna43 Beiträge: 219 [Exalted Navigator]
    Antwort ✓
    Hallo .Könnte dieses Pro 5150 einmal unter Tom Tom Telematics registriert worden sein.? Könnte ja sein. Heute Webfleet bei Bridgestone. Oder liege ich falsch? Vielleicht weiss es Siggi?

Antworten

• Kemnat772Kemnat772 Beiträge: 5 [New Seeker]
    Habe ich ganz vergessen ist ein 5150 Pro Truck
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 14,513
    Superusers
    Kemnat772 schrieb: »
    Das Problem ist wahrscheinlich das ich einen neuen Account angelegt habe obwohl schon einer bestand, das habe ich aber erst im Nachgang erfahren. Ich habe dann aus diesem Account das Navi entfernt.

Wie hast du es denn entfernt. Es dürften zwei Schritte erforderlich sein.
    1. Die Entfernung aus dem Web (bzw MyDrive Connect)aus dem Konto
    2. Im Gerät selbst indem man es auf Werkseinstellungen setzt.
    Hallo Lockfrass,
    ich habe es aus MyDrive Connect aus dem anderen Konto entfernt
    und im Gerät habe ich alle Einstellungen zurückgesetzt.
    Hat leider alles nichts gebracht
  • BemboBembo Beiträge: 15,516
    Superuser
    @Kemnat
    Melde dich via Chat beim Support.
    Superusers
    bearbeitet 8. Februar
    Bembo schrieb: »
    Melde dich via Chat beim Support.

Ich denke das macht am meisten Sinn was Bembo vorgeschlagen hat, da die Schritte vorher ja passen. Es muss also irgendwo anders klemmen.
    Wie man den Support KOntaktiert habe ich hier verdeutlicht:
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1722150#Comment_1722150
    Antwort ✓
    Hallo .Könnte dieses Pro 5150 einmal unter Tom Tom Telematics registriert worden sein.? Könnte ja sein. Heute Webfleet bei Bridgestone. Oder liege ich falsch? Vielleicht weiss es Siggi?
    Superusers
    Hatte ich auch erst den Gedanken @berna43
    Habe ich dann aber wieder verworfen:
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1709933/#Comment_1709933

Habe mal den Support kontaktiert, lag anscheinend wirklich an der Registration, wurde damals bei Telematics registriert. Hoffe das das Problem jetzt gelöst ist, Vielen Dank für eure Unterstützung
    @Lochfrass.Ich habe mein Pro 5150 nicht bei TT gekauft und Es ist auch nicht unter Tom Tom Telematics registriert worden. Die Kartenaktualisierungen erhalte ich immer noch von TT. Software Updates gibt es schon lange nicht mehr.@Kemnat772. eventuell kann Dir Support von www. Webfleet.com helfen.?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0