Blitzer — TomTom Community

Blitzer

Hallo
Hätte gerne gewußt ob das richtig ist das keine Blitzer in der Kartenübersicht angezeigt werden.Werden bei mir nur bei geplanter Tour in der Leiste angezeigt.Bei meinem Rider 550 ist genau das Gleiche.
Getaggt:

Beste Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 14,507
    Superusers
    Antwort ✓
    Hallo und willkommen im Forum wo sich TomTom Nutzer gegenseitig helfen.

Deine Frage könnte man mit Ja und Nein beantworten.
    Generell ist es so das die Kameras nur betreffend deiner Route gezeigt werden.
    Im Ersten Bild währe keine Kamera zu erkennen. Wenn man jedoch den Zoom vergrößert (in diesem Fall weiß ich wo die Blitzer sind) werden sie auch Nur entlang der Route angezeigt (Bild 2 und 3)
    qfddwjnee3cl.jpg
    7qskrnavjrvm.jpg
    nwxph142w7kr.jpg
    Wenn du also keine Route geplant hast und die Karte auf dem Gerät verschiebst und Zoomst, werden KEINE Kameras auf der Karte gezeigt.
    Lediglich wenn man ohne Route durch die gegend fährt und sich einer TomTom bekannten Kamera nähert wird man ca 300-250m vorher gewarnt.

Die Kameras sind also bei entsprechendem Zoom level auch in der Routenübersicht in der Karte sichtbar ---aber nur mit geplanter Route---

• SchmittiSchmitti Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    Antwort ✓
    Besten Dank für die ausführliche Antwort.

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 14,507
    Superusers
    Antwort ✓
    Hallo und willkommen im Forum wo sich TomTom Nutzer gegenseitig helfen.

Deine Frage könnte man mit Ja und Nein beantworten.
    Generell ist es so das die Kameras nur betreffend deiner Route gezeigt werden.
    Im Ersten Bild währe keine Kamera zu erkennen. Wenn man jedoch den Zoom vergrößert (in diesem Fall weiß ich wo die Blitzer sind) werden sie auch Nur entlang der Route angezeigt (Bild 2 und 3)
    qfddwjnee3cl.jpg
    7qskrnavjrvm.jpg
    nwxph142w7kr.jpg
    Wenn du also keine Route geplant hast und die Karte auf dem Gerät verschiebst und Zoomst, werden KEINE Kameras auf der Karte gezeigt.
    Lediglich wenn man ohne Route durch die gegend fährt und sich einer TomTom bekannten Kamera nähert wird man ca 300-250m vorher gewarnt.

Die Kameras sind also bei entsprechendem Zoom level auch in der Routenübersicht in der Karte sichtbar ---aber nur mit geplanter Route---

• SchmittiSchmitti Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    Antwort ✓
    Besten Dank für die ausführliche Antwort.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0