Traffic und Radardienste — TomTom Community

Traffic und Radardienste

Hallo, ich habe diese Woche ein 2. TTG 6200 gekauft. Ich stelle aber fest, dass die lebenslangen Dienste nicht funktionieren bzw. der Radardienst nächsten Monat ablaufen wird. Wie kann der Dienst ablaufen, wenn er doch lebenslang gilt....????

Beste Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 14,438
    Superusers
    Antwort ✓
    Hallo @TachAuch77
    Hast du schon mal versuch den Support nach meiner Anleitung zu kontaktieren:
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1722150#Comment_1722150

Am besten den Supportlink den ich dort aufgeführt habe mit rechtsklick in einem Privaten Fenster/Inkoknito Modus öffnen und dann schritt für Schritt durchgehen.
    Besonders wichtig ist der Schritt 1 damit man auch zum Support kommt und nicht auf dem Bot hängen bleibt.

Antworten

• BabaMailerBabaMailer Beiträge: 1 [New Seeker]
    Hallo
    Mein Trafik geht zur zeit nicht nach dem neuen Update.
    Können sie mir helfen am Telefon ist ja leider niemand zu erreichen.
    Gruß Baba
    Superusers
    Hallo @BabaMailer

Leider hat sich der Weg den Support zu Kontaktieren seit Juni/Juli geändert.
    Wie man es jetzt anstellt habe ich hier mal beschrieben.

Ps: es währe schön wenn du bei derner Nächsten Frage auch angibst welches Gerät du denn hast was dir kummer bereitet.
  • batalla10batalla10 Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    Mein TT Go 6000 auch ohne Traffic und Radaren seit 10 Tagen Dienste nicht verfügbar Bitte versuchen sie es später noch einmal obwohl ich alle neuste update gemacht habe
    Bitte helfen
    Superusers
    @batalla10
    Hallo und willkommen im Forum wo sich TT Nutzer gegenseitig helfen.
    Hast du es schon beim Support versucht wie ich es einen Post über deinen beschrieben habe?
    Bei fehlern mit der Sim bzw den Diensten kann in der Regel nur der Support helfen.
  • JustynaJustyna Beiträge: 5,058 Moderator
    Hallo @batalla10,

Ich habe Dir schon in diesem Thread geantwortet ;)

Gruß,

Justyna
  • TachAuch77TachAuch77 Beiträge: 4 [New Seeker]
    Hallo ich habe ein GoProfessional 6250 mit lebenslangen Traffic Diensten. Bei mir kommt die Meldung Abo abgelaufen. Habe auch schon den hier beschriebenen Weg des Kontakts probiert, komme aber immer nur auf die help.TomTom.com Seite. Habe schon mehrere Telefonnummern die hier gezeigt werden probiert und komme immer wieder nur an das Band welches mir sagt ich solle den Chat nutzen.
    Superusers
    Antwort ✓
    Hallo @TachAuch77
    Hast du schon mal versuch den Support nach meiner Anleitung zu kontaktieren:

Am besten den Supportlink den ich dort aufgeführt habe mit rechtsklick in einem Privaten Fenster/Inkoknito Modus öffnen und dann schritt für Schritt durchgehen.
    Besonders wichtig ist der Schritt 1 damit man auch zum Support kommt und nicht auf dem Bot hängen bleibt.
    Danke für die schnelle Antwort!
    Ich komme immer wieder auf der „normalen“ Support Startseite raus, nicht auf der in deinen Bildern beschriebenen Seite. Ich arbeite hier von einem IPad aus. Liegt das vielleicht daran?
    So sieht es bei mir aus wenn ich deinen Link nutze.
    Superusers
    Ich sehe das du oben rechts nicht eingeloggt bist auf der Seite von deinem Screenshot.
    Logge dich dort (oben rechts) mal mit deinem TomTom Konto ein das du auch auf dem Navi verwendest.
    Danke habe es geregelt bekommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0