At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Habe mein Tom Tom Trucker 6000 meinen Neffen gegeben das er ein Karten Update machet
Leider hat er die Karten gelöscht jetzt weis ich nicht was ich machen soll wen ich das Navi einschalte kann ich nur noch die Ländersprache wählen und sonst nichts mehrer ich komm auch nicht in das Menü mehre rein
Ich habe Dir den lebenslangen Kartenakualisierungsdienst für LKW freigeschaltet, da dieser sich nicht richtig aktiviert hat.
Versuch mal nun folgendes zu machen und die Karte wieder runterzuladen:
1. Klicke bitte auf Meine Inhalte-Meine Karten unter dieser fehlgeschlagenen Karte solltest Du die Taste DEINSTALLIEREN haben. Klicke bitte drauf.
2. Trenne jetzt das Gerät vom Computer ab und schliesse My Drive Connect von der unteren Taskleiste( System-Trayinfo) indem Du auf Beenden kickst. Wenn Du es nicht auffinden kannst, starte einfach den Computer neu.
3. Ohne das Programm MY Drive Connect zu starten, tippe gleichzeitig die Windows- Taste und R- Taste, schreibe im Suchfeld appdata, öffne dann den Ordner Local-TomTom-HOME 3 muss entfernt werden.
4. Öffne bitte jetzt My Drive Connect und unter Meine Karten wähle die Karte und klicke auf Installieren darunter.
Kommentare
Habe mein Tom Tom Trucker 6000 meinen Neffen gegeben das er ein Karten Update machet
Leider hat er die Karten gelöscht jetzt weis ich nicht was ich machen soll wen ich das Navi einschalte kann ich nur noch die Ländersprache wählen und sonst nichts mehrer ich komm auch nicht in das Menü mehre rein
Ich hoffe das einer mir helfen kann
Grüße
Ich habe Dir den lebenslangen Kartenakualisierungsdienst für LKW freigeschaltet, da dieser sich nicht richtig aktiviert hat.
Versuch mal nun folgendes zu machen und die Karte wieder runterzuladen:
1. Klicke bitte auf Meine Inhalte-Meine Karten unter dieser fehlgeschlagenen Karte solltest Du die Taste DEINSTALLIEREN haben. Klicke bitte drauf.
2. Trenne jetzt das Gerät vom Computer ab und schliesse My Drive Connect von der unteren Taskleiste( System-Trayinfo) indem Du auf Beenden kickst. Wenn Du es nicht auffinden kannst, starte einfach den Computer neu.
3. Ohne das Programm MY Drive Connect zu starten, tippe gleichzeitig die Windows- Taste und R- Taste, schreibe im Suchfeld appdata, öffne dann den Ordner Local-TomTom-HOME 3 muss entfernt werden.
4. Öffne bitte jetzt My Drive Connect und unter Meine Karten wähle die Karte und klicke auf Installieren darunter.
Hoffe dass es jetzt klappt,
Gruß,
Justyna