Update vom Pro 5150 - Seite 2 — TomTom Community

Update vom Pro 5150

2»

Antworten

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,708
    Superuser
    Also ich kann dir auf jeden Fall keine Empfehlung geben! Truck/Bus Navigation ist nirgend wo ,wo ich kenne optimal! Ich war mal mit Nav Gear unterwegs , hatte auch viel mehr Funktionen als die neuesten TomTom aber im Einsatz wieder TT weit unterlegen!
    TT hat sich in den letzten Jahren eben auf das Wesentliche beschränk was grundsätzlich nicht schlecht ist. Belustigende Stimmen, Poi Bildchen, Kartefarben gestalten usw.ist raus geflogen!
    Aber TT macht schon länger einen großen Fehler der vermutlich viele Kunden vergrault!
    Support = eher schlecht als recht, Probleme werden nur sporadisch behoben, Der fast schon ständige Wechsel, die ständigen Veränderungen in den Foren und der HP ein Witz, und letzt endlich ist es fast schon eine Heuchlerei daß man Fehler melden soll und diese über Jahre nicht geändert werden!
    Aber wie gesagt - bei anderen ist es nicht viel anders!
    Ich komm mit meinen TT Geräten klar, komm überall hin wo ich will und wenn ich in die Walachei stehe nehme ich W3W das ist ein Notnagel! ;)
  • Norbert-GrubeNorbert-Grube Beiträge: 30 [Master Explorer]
    ok, alles klar für deine ehrliche Meinung.
    Ich selber mag eigentlich am liebsten TT, es war mein erstes Navi und bin bis Aute bei TomTom PKW geblieben. Beruflich (LKW-Bus) hatte ich vor Jahren mit dem Navigon angefangen und war immer sehr zufrieden (leider wurden die von Garmin aufgekauft oder so).
    Nun habe ich mir Garmin angeschaut, bin nicht wirklich glücklich.
    Aber wichtig für mich, deine Drei TT Vorschläge, werde mir diese mal genauer anschauen, Danke
    Norbert grüßt
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,708
    Superuser
    Schick dir mal ne PN rüber!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0