Thomas Finck — TomTom Community

Thomas Finck

Womofiete1407Womofiete1407 Beiträge: 2 [New Seeker]
Ich habe das Tom Tom im Dezember 2019 erworben mit lebenslangem App Date ( laut Aussage des Verkäufers von Media Markt ) Um das Gerät auf den neusten Sand zu bringen habe ich ein App Date gemacht und seitdem funktioniert Traffic nicht mehr Abgelaufen Bestätigt das Gerät Nun habe ich per Internet wie beschrieben dieses Traffic und den Radarwarner gekauft . Obwohl ich es ein Leben lang kostenlos erhalten sollte . Wie wird das jetzt auf mein Navi installiert und warum muss ich es kaufen ???
Um eine zeitnahe Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar da ich es beruflich nutze und darauf angewiesen bin .Sie können mich auch telefonisch unter der Rufnummer .........................
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Finck

Beste Antwort

• LochfrassLochfrass Beiträge: 14,513
    Superusers
    Antwort ✓
    Hallo und willkommen im Forum wo sich TomTom Nutzer gegenseitig helfen.

Vermutlich war es dir nicht bewusst das dieses ein öffentlich einsehbares Forum ist wo sich TT Nutzer gegenseitig helfen.
    Da es öffentlich einsehbar ist sollte man auch mit Privaten Daten etwas Vorsichtig sein (Telefonnummer)
    .
    Ich vermute mal das sich die Frage auf das In deinem Go Professional 6200 geht.
    Leider hat der Verkäufer dir da nicht ganz die Warheit erzählt. Das Go Professional 6200 hat nur 1 Jahr Traffic und Kameras. (Steht auch so auf der Internetseite)
    Vermutlich hat er es mit dem PKW Navi Go6200 verwechselt.
    Es ist doch richtig das du ein Truck Navi hast oder?

Vermutlich wurde deine Bestellung nicht der Seriennummer des Gerätes zugewiesen. Das kann aber der Support nachträglich machen und falls du was falsches ausgewählt hats, kann auch das der Support bereinigen.

Wie man den Kontaktiert habe ich hier beschrieben:
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1722150#Comment_1722150

Leider ist ein Telefonischer Kontakt zum Support nicht mehr möglich.

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 14,513
    Superusers
    Antwort ✓
    Hallo und willkommen im Forum wo sich TomTom Nutzer gegenseitig helfen.

Vermutlich war es dir nicht bewusst das dieses ein öffentlich einsehbares Forum ist wo sich TT Nutzer gegenseitig helfen.
    Da es öffentlich einsehbar ist sollte man auch mit Privaten Daten etwas Vorsichtig sein (Telefonnummer)
    .
    Ich vermute mal das sich die Frage auf das In deinem Go Professional 6200 geht.
    Leider hat der Verkäufer dir da nicht ganz die Warheit erzählt. Das Go Professional 6200 hat nur 1 Jahr Traffic und Kameras. (Steht auch so auf der Internetseite)
    Vermutlich hat er es mit dem PKW Navi Go6200 verwechselt.
    Es ist doch richtig das du ein Truck Navi hast oder?

Vermutlich wurde deine Bestellung nicht der Seriennummer des Gerätes zugewiesen. Das kann aber der Support nachträglich machen und falls du was falsches ausgewählt hats, kann auch das der Support bereinigen.

Wie man den Kontaktiert habe ich hier beschrieben:
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1722150#Comment_1722150

Leider ist ein Telefonischer Kontakt zum Support nicht mehr möglich.
  • Womofiete1407Womofiete1407 Beiträge: 2 [New Seeker]
    Lochfrass vielen dank für die info
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0