Thomas Finck
Um eine zeitnahe Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar da ich es beruflich nutze und darauf angewiesen bin .Sie können mich auch telefonisch unter der Rufnummer .........................
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Finck
Beste Antwort
-
Lochfrass Beiträge: 14,513
SuperusersHallo und willkommen im Forum wo sich TomTom Nutzer gegenseitig helfen.
Vermutlich war es dir nicht bewusst das dieses ein öffentlich einsehbares Forum ist wo sich TT Nutzer gegenseitig helfen.
Da es öffentlich einsehbar ist sollte man auch mit Privaten Daten etwas Vorsichtig sein (Telefonnummer)
.
Ich vermute mal das sich die Frage auf das In deinem Go Professional 6200 geht.
Leider hat der Verkäufer dir da nicht ganz die Warheit erzählt. Das Go Professional 6200 hat nur 1 Jahr Traffic und Kameras. (Steht auch so auf der Internetseite)
Vermutlich hat er es mit dem PKW Navi Go6200 verwechselt.
Es ist doch richtig das du ein Truck Navi hast oder?
Vermutlich wurde deine Bestellung nicht der Seriennummer des Gerätes zugewiesen. Das kann aber der Support nachträglich machen und falls du was falsches ausgewählt hats, kann auch das der Support bereinigen.
Wie man den Kontaktiert habe ich hier beschrieben:
https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1722150#Comment_1722150
Leider ist ein Telefonischer Kontakt zum Support nicht mehr möglich.0
Antworten
Superusers
Vermutlich war es dir nicht bewusst das dieses ein öffentlich einsehbares Forum ist wo sich TT Nutzer gegenseitig helfen.
Da es öffentlich einsehbar ist sollte man auch mit Privaten Daten etwas Vorsichtig sein (Telefonnummer)
.
Ich vermute mal das sich die Frage auf das In deinem Go Professional 6200 geht.
Leider hat der Verkäufer dir da nicht ganz die Warheit erzählt. Das Go Professional 6200 hat nur 1 Jahr Traffic und Kameras. (Steht auch so auf der Internetseite)
Vermutlich hat er es mit dem PKW Navi Go6200 verwechselt.
Es ist doch richtig das du ein Truck Navi hast oder?
Vermutlich wurde deine Bestellung nicht der Seriennummer des Gerätes zugewiesen. Das kann aber der Support nachträglich machen und falls du was falsches ausgewählt hats, kann auch das der Support bereinigen.
Wie man den Kontaktiert habe ich hier beschrieben:
https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1722150#Comment_1722150
Leider ist ein Telefonischer Kontakt zum Support nicht mehr möglich.