GO61 defekter Akku? — TomTom Community

GO61 defekter Akku?

roland.weissenboeck_un23roland.weissenboeck_un23 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Hallo Leute,
ich verwalte mehrere tomtom Geräte.
Bei den GO60/61 ist bei beiden Geräten scheinbar der Akku defekt geworden. Ältere Geräte bereiten keinerlei Probleme. D.h. Geräte funktionieren tadellos wenn sie an ext. Stromversorgung hängen. Probleme gibt es jodoch mit system-update machen. Hier wird beim Neustart ganz kurz, aber doch, der Stromfluss unterbrochen und man kann nichts installieren. Hat hier jemand ähnliche Erfahrung oder gar eine Lösung?!

LG, Roland
Getaggt:

Beste Antwort

• LochfrassLochfrass Beiträge: 14,760
    Superusers
    Antwort ✓
    Wenn du ein glückliches Händchen hast, dann kannst du bei Youtube mal Akkuwechseln Go 61 oder mit den nummern 6000 61000 eingeben und erhälst anleitungs Videos.

Oder du gönnst TomTom was und steigst auf was neueres um.

Antworten

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,771
    Superuser
    Mindestens 2 Stunden vorladen schon versucht?
  • roland.weissenboeck_un23roland.weissenboeck_un23 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo Siggi,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Ja, habe ich schon versucht. Verschiedene Ladegeräte, Powerbank, Computer USB-Anschluss usw.
    Akku ist scheinbar tot.
    Beim abziehen des Steckers fällt Bild sofort aus.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 14,760
    Superusers
    Antwort ✓
    Wenn du ein glückliches Händchen hast, dann kannst du bei Youtube mal Akkuwechseln Go 61 oder mit den nummern 6000 61000 eingeben und erhälst anleitungs Videos.

Oder du gönnst TomTom was und steigst auf was neueres um.
  • roland.weissenboeck_un23roland.weissenboeck_un23 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Gute Idee das mit youtube, werd ich probieren. Da hätt ich auch selbst drauf kommen können... :3
    Vielen Dank.
    Schöne Weihnachtsfeiertage an Siggi und Lochfrass.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online1

Schappikeule
Schappikeule