Updates löschen — TomTom Community

Updates löschen

Hallo zusammen,
wenn ich mydrive starte werden mir 16 updates angezeigt die ich eigentlich nicht benötige.wie kann ich diese löschen?

Beste Antwort

• kumokumo Beiträge: 7,459
    Superusers
    Antwort ✓
    Mit Updates meinst du Landkartenregionen. Sie werden angezeigt, weil sie dem Gerät im Prinzip zustehen. Für welche du dich entscheidest bzw. welche du im täglichen Leben oder auch mal für den Urlaub benötigst, ist ganz dir überlassen. Sei doch froh über die Auswahlmöglichkeit.

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 15,588
    Superuser
    bearbeitet Dezember 2020
    @Wuppi42
    Dann lass sie einfach dort

• Wuppi42Wuppi42 Beiträge: 3 [Novice Seeker]
    gibt es denn keine möglichkeit die zu löschen????
  • bonsipogibonsipogi Beiträge: 228 [Exalted Navigator]
    bearbeitet Dezember 2020
    Das sind die Updates, die für dein Gerät angeboten werden. Du kannst sie installieren oder nicht. Wenn nicht , dann werden sie angezeigt, weil sie immer noch für dein Gerät zur Verfügung stehen.

Das macht ja auch Sinn so!
  • Wuppi42Wuppi42 Beiträge: 3 [Novice Seeker]
    von den 17 updates hab ich nur eins gebraucht.ist irgendwie irritieren wenn man beim starten immer 16 updates angezeigt bekommt
  • kumokumo Beiträge: 7,459
    Superusers
    Antwort ✓
    Mit Updates meinst du Landkartenregionen. Sie werden angezeigt, weil sie dem Gerät im Prinzip zustehen. Für welche du dich entscheidest bzw. welche du im täglichen Leben oder auch mal für den Urlaub benötigst, ist ganz dir überlassen. Sei doch froh über die Auswahlmöglichkeit.
  • bonsipogibonsipogi Beiträge: 228 [Exalted Navigator]
    Wuppi42 schrieb: »
    von den 17 updates hab ich nur eins gebraucht.ist irgendwie irritieren wenn man beim starten immer 16 updates angezeigt bekommt

Man startet ja aber My Drive nur, wenn man Updates braucht. Brauchst Du keins, dann brauchst Du My Drive auch nicht zu starten?!
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,715 [Revered Voyager]
    Hallo @Wuppi42,
    Wuppi42 schrieb: »

haben Sie schon "Überflut" im Griff?

MfG.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0