GO Navigation App Version 2.4 iOS — TomTom Community

GO Navigation App Version 2.4 iOS

JürgenJürgen Beiträge: 6,167
Community Manager
Wir haben mit dem Rollout von 2.4 für iOS begonnen. Diese Version wird in Phasen eingeführt und sollte innerhalb einer Woche für alle Benutzer verfügbar sein.
  • Unterstützt jetzt das CarPlay-Dashboard
  • Durch Lenken entscheiden. Um eine alternativen Route zu nehmen, lenk einfach in deren Richtung..
  • Alternative Routen werden nun in CarPlay angezeigt
  • Du kannst Heimat- und Arbeitsort sowie letzte Ziele zu Siri-Verknüpfungen hinzufügen
  • Verkehrsdienste jetzt in Slowenien, Estland, Bosnien und Serbien verfügbar
  • Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Kommentare

• Keller-DietmsrKeller-Dietmsr Beiträge: 70 [Sovereign Trailblazer]
    Mit Alternativ-Routen in CarPlay anzeigen meinst Du damit wenn eine schnellere Route aufgrund vom Stau verfügbar ist oder wenn man eine Route plant und dann die Alternativ-Routen anzeigen lassen. Weil das zweitere habe ich nicht gefunden.
  • JürgenJürgen Beiträge: 6,167
    Community Manager
    Wenn eine schnellere Route aufgrund vom Stau verfügbar ist. Und man sollte dann einfach durch Lenken entscheiden können, welche man nimmt.
    Was mir heute auch aufgefallen ist mit der neuen Version....wenn man z.B. von Reutlingen nach Stuttgart auf der B27 gefahren kamen bestimmt 4 Ansagen...bleiben sie links...obwohl man einfach nur der Bundesstraße folgen musste. Das wurde jetzt endlich verbessert. Jetzt heißt es 25 KM dem Straßenverlauf folgen. Sehr gut gemacht liebes TomTom-Team
  • yehoudinyehoudin Beiträge: 421 [Supreme Trailblazer]
    Was mir heute auch aufgefallen ist mit der neuen Version....wenn man z.B. von Reutlingen nach Stuttgart auf der B27 gefahren kamen bestimmt 4 Ansagen...bleiben sie links...obwohl man einfach nur der Bundesstraße folgen musste. Das wurde jetzt endlich verbessert. Jetzt heißt es 25 KM dem Straßenverlauf folgen. Sehr gut gemacht liebes TomTom-Team

@Jürgen Echt? Wurde da etwas verbessert?? Wäre wirklich toll.
    Community Manager
    yehoudin schrieb: »
    @Jürgen Echt? Wurde da etwas verbessert?? Wäre wirklich toll.
    Das ist durchaus möglich, wobei ich jetzt keine Liste jeder Verbesserung habe. Daß ein Problem nicht immer nur von einem Team gelöst werden muß, siehst Du zum Beispiel in diesem Post zu einem anderen Produkt.

• Red-ZeppelinRed-Zeppelin Beiträge: 562 [Revered Pioneer]
    Hat sich eigentlich auch am Design des "Standort"-Pfeils etwas geändert, bzw. auch die Symbole der Ziele scheinen verändert?
    Community Manager
    Red-Zeppelin schrieb: »
    Hat sich eigentlich auch am Design des "Standort"-Pfeils etwas geändert, bzw. auch die Symbole der Ziele scheinen verändert?
    Falls Du die Schattierung meinst, hatten wir die meines Wissens schon etwas länger. Ich kann mich da aber täuschen, weil ich mehrere Versionen auf dem iPhone habe.
    Vielleicht hat das auch mit dem Wechsel von iOS 12 auf iOS14 zu tun den ich erst vor drei Wochen vollzogen hatte.
    Heute bin ich entgegengesetzt gefahren von Stuttgart nach Reutlingen. Da kommen weiterhin die Meldungen bleiben sie links...bleiben sie links....schade. Dachte dass die jetzt weg sind. Andere Richtung sind sie weg. Verstehe ich jetzt nicht, aber gut.
    Es gab ja auch mal ein Menüpunkt bei dem alten Go, wo man in den Spracheinstellungen einstellen konnte, bei Spurwechsel warnen oder so. Das war super. Da hat der TomTom weitaus weniger geredet.
    Update auf 2.4.1 ist verfügbar, mit Bugfixes und Verbesserungen.
  • BlackDevilBlackDevil Beiträge: 215 [Prominent Wayfarer]
    Werden eigentlich inzwischen bei Apple CarPlay die Verkehrsmeldungen vorgelesen?
  • yehoudinyehoudin Beiträge: 421 [Supreme Trailblazer]
    Red-Zeppelin schrieb: »
    Update auf 2.4.1 ist verfügbar, mit Bugfixes und Verbesserungen.

@Jürgen Irgendetwas wichtiges in 2.4.1? etwas was uns auffällt?
    Community Manager
    yehoudin schrieb: »
    @Jürgen Irgendetwas wichtiges in 2.4.1? etwas was uns auffällt?
    Wie @Red-Zeppelin bereits geschrieben hat: Bugfixes und Verbesserungen. Übersetzt heißt das, daß Abstürze der App behoben wurden, die die App uns mittels anonymisierter Logs meldet, wenn dem in den Privacy-Einstellungen zugestimmt wurde. An 2.5 mit neuen Features wird noch gearbeitet.

• IkeyIkey Beiträge: 27 [Prominent Wayfarer]
    Seit dem Update auf 2.4.1 hängt sich mein iPhone SE (2.Gen.) dauernd auf im AppleCarPlay--Betrieb. Letzte Ziele werden nicht mehr geladen und immer wieder friert der Screen ein. Das passiert auch beim Navigieren ohne CarPlay. Funktioniert erst wieder beim Neustart des Handys und/ oder beim Trennen von CarPlay. Dann läuft es wieder eine kurze Zeit und das Theater fängt von vorne an. In dieser Form für mich unbrauchbar.
    Grüße Ikey
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0