Gibt es auch mal Rabatt-Aktionen für die TomTom GO Navigation Apps? — TomTom Community

Gibt es auch mal Rabatt-Aktionen für die TomTom GO Navigation Apps?

In den letzten Wochen erreichen mich immer wieder eMails von TomTom mit Rabatt-Aktionen für einen Einkauf bei TomTom. Nur leider sind da nie Angebote für Nutzer der Apps dabei?

Kann man da nicht auch mal was machen?

Antworten

• Red-ZeppelinRed-Zeppelin Beiträge: 526 [Revered Pioneer]
    Diese Diskussion hatte ich auch verfolgt, war aber scheinbar auch mit Problemen behaftet. Wobei ich nicht ganz schlau daraus wurde, war das eine Aktion zur Neukunden-Gewinnung der Bild-Zeitung?

Meine Frage zielte eigentlich direkt auf TomTom, von denen bekomme ich ja regelmäßig die Info-Mails mit den Rabatt-Angeboten.
  • DagobertDagobert Beiträge: 5,397
    Superuser
    Red-Zeppelin schrieb: »
    Diese Diskussion hatte ich auch verfolgt, war aber scheinbar auch mit Problemen behaftet. Wobei ich nicht ganz schlau daraus wurde, war das eine Aktion zur Neukunden-Gewinnung der Bild-Zeitung?

Meine Frage zielte eigentlich direkt auf TomTom, von denen bekomme ich ja regelmäßig die Info-Mails mit den Rabatt-Angeboten.

Es war um neue Kunden zu gewinnen, hat aber auch bei alten funktioniert. Man könnte eine Computerbild Zeitschrift kaufen und ein Jahr freischalten. Andere haben mit dem irgendwo geposteten Code versucht. Ob so was geklappt hat weiß ich nicht. Einige waren zufrieden, andere nicht.Computerbild Variante hat geklappt...
  • Fazer-ThomFazer-Thom Beiträge: 715 [Revered Pioneer]
    Wenn man sich den verlinkten Beitrag durchgelesen hätte, hätte man lesen können, dass der "irgendwo" im Beitrag gepostete Link funktioniert hat...
  • DagobertDagobert Beiträge: 5,397
    Superuser
    Fazer-Thom schrieb: »
    Wenn man sich den verlinkten Beitrag durchgelesen hätte, hätte man lesen können, dass der "irgendwo" im Beitrag gepostete Link funktioniert hat...

Hier geht es nicht um "link", ich habe geschrieben, dass ich nicht weiß ob es funktioniert weil ich es nicht genutzt habe. Und es gab welche ( @Fazer-Thom - hast bestimmt auch gelesen..?) wo es nicht geklappt hat, per Link zu verlängern. Sollte ich deiner Meinung nach, anstatt "irgendwo" den Link reinkopieren...?
    Und um deine Worte zu wiederholen: "Was hat dein Beitrag hier gebracht..?"

So oder so @Red-Zeppelin hat recht, es gab schon lange nicht mehr Rabatt-Angebote für TT GO App ( beide - Android und IOS)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0