Garantie Sportuhr — TomTom Community

Garantie Sportuhr

juethiejuethie Beiträge: 4 [Apprentice Seeker]
Hallo zusammen,
leider werden die Tom Tom Sportuhren ja nicht mehr hergestellt. Wenn ich jetzt noch eine Runner 3 Cardio als Restposten kaufe, erhalte ich trotzdem noch die 2 Jahre Garantie?

Gruß
Jürgen T.

Kommentare

• juethiejuethie Beiträge: 4 [Apprentice Seeker]
    bearbeitet Dezember 2020
    Hallo zusammen,

leider werden die Tom Tom Sportuhren ja nicht mehr hergestellt. Wenn ich jetzt noch eine Runner 3 Cardio als Restposten kaufe, erhalte ich trotzdem noch die 2 Jahre Garantie?

Gruß

Jürgen
  • BemboBembo Beiträge: 15,289
    Superuser
    Hallo @juethie
    Ich nehme nicht an das du noch eine solche Uhr Kaufen willst?
    In dem Fall kann man dir wirklich nicht mehr Helfen.
    MfG. Bembo
  • tfarabaughtfarabaugh Beiträge: 16,572
    Superusers
    juethie schrieb: »
    Hallo zusammen,

Gruß

Jürgen

I am not sure where you are even going to buy it from, as TT stopped stocking them and they should have been pulled from retailers. I would not count on it. why spend money on a product that has been obsolete for over 3years and still has issues that will never be resolved? There are plenty of brands out there with better feature sets for less money these days.
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,364 [Revered Voyager]
    Mal eben übersetzt:
    Ich bin mir nicht sicher, wo Sie es überhaupt kaufen werden, da TT aufgehört hat, sie zu lagern, und sie hätten von Einzelhändlern abgezogen werden sollen. Ich würde nicht darauf zählen. Warum Geld für ein Produkt ausgeben, das seit über 3 Jahren veraltet ist und immer noch Probleme hat, die niemals gelöst werden können? Es gibt heutzutage viele Marken mit besseren Funktionen für weniger Geld. Maschinelle Übersetzung
  • DagobertDagobert Beiträge: 5,278
    Superuser
    So eine Uhr wäre nur noch zum Wichteln interessant..., heheheheheheh
    Danke für die Antworten. Hat mich bestätigt
    Hallo Jungs,

danke für die Antworten. Ihr habt mir das bestätigt, was ich mit einem Laufkollegen auch schon ausdiskutiert hatte. Mir hat die Uhr aber trotzdem für meine Ansprüche immer gereicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0