Rider 550 Radarwarner werden nicht angezeigt — TomTom Community

Rider 550 Radarwarner werden nicht angezeigt

was kann ich tun?

Beste Antwort

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 16,032
    Superusers
    Hallo
    Der Suport kann da änderungen im Backend durchführen. Melde dich beim Support.
    Wie das Geht habe ich mal hier erklärt:
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1722150#Comment_1722150

Ps: es kam in letzter Zeit des öfteren vor das man beim Aufrufen des Supportlinks wieder zum Forum geleitet wurde. Das ließ sich meistens verhindern wenn man den Support link in einem Privaten Fenster/Incognito Modus im Browser öffnete.

Ich drücke mal die Daumen.
  • DU-HADU-HA Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
    Hallo Lochfrass,
    erstmal danke für den Tip, werde es morgen mal versuchen und gebe dann Feedback!
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,505
    Superuser
    Hallo,
    schau mal in den Einstellungen, ob sie noch aktiv angezeigt werden: Menu - Einstellungen - Töne und Warnungen ob "radarmaeras und Gefahren" dort aktiviert sind.
    Wenn die Einstellung passt dann mache mal einen Trommelreset:
    Ein- /Ausschalter so lange gedrückt halten bis das TT Logo wieder erscheint und ein Trommelgeräusch zu hören ist... dann den Schalter wieder loslassen... es gehen keine Daten verloren...
  • DU-HADU-HA Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
    Hallo ihr lieben,
    ein neues Update lag zwar nicht vor, aber das Gerät hat sich dank Justyna?? aktualisiert.
    Danach wurden Radarwarner angezeigt! =) Ich hoffe, es bleibt so, vielen Dank an alle!

LG Harald
  • ZyklotropZyklotrop Beiträge: 33 [Prominent Wayfarer]
    bearbeitet 21. Februar
    @Justyna: Ich habe neuerdings das gleiche Problem. Mein 550 zeigt mir an, dass der Dienst Radarwarner aktiviert ist. Trotz Internet Verbindung wurde mir heute kein einziger Blitzer angezeigt. Die parallel laufenden Amigo App hat auf dem Telefon alle Blitzer angezeigt.
    Justyna schrieb: »
    Hallo @DU-HA,

Wir haben Dir einen speziellen Job für Radarkameras vorbereitet. Bitte prüf nach Updates und dann die Radarwarner sollten normalerweise funktionieren

Wie kommt man an diesen "Job"?
  • UveTomTomUveTomTom Beiträge: 210 [Supreme Trailblazer]
    Du musst schneller fahren dann wird Dir jeder Radarwarner durch ein rötliches blitzen angezeigt. Amigo App ist halt eine Asi-App.
    Fahrt nach den Gesetzes-Vorschriften und Ihr und wir alle haben länger spaß an unseren Hobby.
    Muss man sich solch einen dämlichen Kommentar hier eigentlich gefallen lassen? Wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat, einfach Mal die Frexxe halten.
  • TAIFUN4TAIFUN4 Beiträge: 314 [Supreme Pioneer]
    bearbeitet 23. Februar
    Einfach ignorieren - Trolle gibbet doch überall!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online1

Justyna
Justyna