Tomtom App von Computerbild ist nicht 1 jahr kostenlos sondern nur 30 Tage! — TomTom Community

Tomtom App von Computerbild ist nicht 1 jahr kostenlos sondern nur 30 Tage!

MBB10MBB10 Beiträge: 2 [New Seeker]
Hallo,
Tomtom-App von Computerbild 23/2020 ist nicht 1 jahr kostenlos sondern nur 30 Tage. Warum?? Wie kann man das ändern?
MfG

Kommentare

• hajuehajue Beiträge: 2,086
    Superuser
    Hallo,

da solltest Du bei der Computerbild fragen und nicht hier in einem Benutzerforum.

Gruß
    Hans-Jürgen
  • DagobertDagobert Beiträge: 5,643
    Superuser
    bearbeitet November 2020
    MBB10 schrieb: »
    Hallo,
    Tomtom-App von Computerbild 23/2020 ist nicht 1 jahr kostenlos sondern nur 30 Tage. Warum?? Wie kann man das ändern?
    MfG

Du hast wahrscheinlich nicht richtig installiert, bei mir hat es geklappt.
    Sollst die App von Computerbild Downloadcenter installieren, es geht NUR per QR Code im Heft.
    1. Monat haben alle die die App erstes mal installieren, so zu sagen Probemonat.
  • CerstinCerstin Beiträge: 67 [Supreme Trailblazer]
    Bei mir hat es anfangs auch nicht geklappt.
    Bei mir war der Testzeitraum, also die 30 Tage, allerdings bereits längere Zeit abgelaufen.

Habe dann via dem Link
    cobi.de/go/tom
    den Verkaufsprozess erneut gestartet.
    Nachdem ich dann via PayPal 0,00 EUR bezahlt habe, hat das Ganze auch funktioniert.
    Habe sogar eine Rechnung von TomTom über 0,00 EUR bekommen.

Mein Abo läuft noch bis zum 28.10.2021.
  • omimiliomimili Beiträge: 53 [Sovereign Trailblazer]
    Ich nehme dann auch mal an, was ja TomTom typisch wäre, das direkt ein Jahres Abo abgeschlossen wurde und damit gleichzeitig TomTom automatisch Geld einzieht.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 15,054
    Superusers
    Das sollte man auf jeden Fall im Auge behalten. Da hat @omimili schon recht.
  • scheibenklarscheibenklar Beiträge: 296 [Supreme Pioneer]
    bearbeitet November 2020
    Ein raffinierter Trick!
    Ein kostenloses Angebot mit 0,00€ über PayPal "bezahlen" müssen und schon hat TT dein PayPal-Konto!
    Superuser
    bearbeitet November 2020
    Ich musste nicht bezahlen, habe hier in anderen Post beschrieben wie es geht. Also erst Coputerbild Heft kaufen und drin steht wie es geht. Das klappt dann auch.
    Was passiert wenn man über diverse Links dasselbe probiert weiß ich nicht, aber einige haben sich hier beschwert.
    Ich denke ein CB Heft, eine Lizenz für ein Jahr kostenlos.
    Da man Heft kauft, spart man dann nur ca 8 Euro, weil Heft 4,99 € ( dvd) kostet. Hab nicht geschaut ob in CD Version Heft auch die Möglichkeit gibt. Dann ist es etwas billiger...😉

Und es steht 1. Jahr kostenlos und danach ist automatisch aus, wenn man nicht verlängert.
    Da man die App über CB installiert, dann sich registriert ( anmeldet) und selbst wenn bezahlen stehen sollte, muss man nicht eingeben. Also es geht automatisch und wo soll man dann abgezogen werden..
    Einzige was man eingeben muss ist Registrierung, also Benutzername, Mail und Passwort...
  • CerstinCerstin Beiträge: 67 [Supreme Trailblazer]
    Hab gerade nachgeschaut.
    In der App unter "Einstellungen --> Abonnements" steht:
    "Sie können Ihr Abonnement eine Woche vor Ablauf Ihres aktuellen Abonnements verlängern."

Ich gehe mal davon aus, dass ich also keine automatische Abonnementsverlängeung mit TomTom abgeschlossen habe.

Und mein PayPal Konto kennt TomTom eh' schon. Habe seit 2012 ein TomTom Carminat 2.0 Live im Einsatz. Wollte nur mal die Möglichkeit nutzen, die beiden Navis miteinander zu vergleichen.
  • Fazer-ThomFazer-Thom Beiträge: 769 [Revered Pioneer]
    Cerstin schrieb: »
    Habe dann via dem Link
    cobi.de/go/tom
    den Verkaufsprozess erneut gestartet.
    Nachdem ich dann via PayPal 0,00 EUR bezahlt habe, hat das Ganze auch funktioniert.
    Habe sogar eine Rechnung von TomTom über 0,00 EUR bekommen.

Habe ich auch gemacht. Funktioniert erstklassig!
  • MBB10MBB10 Beiträge: 2 [New Seeker]
    Tomtom-App von Computerbild 23/2020 ist JETZT 1 jahr kostenlos.
    Freischaltung hat 1 Tag gedauert.
    Vielen Dank an die Heinzelmännchen im Hintergrund.
    MfG
  • FoxiFoxi Beiträge: 6 [Apprentice Seeker]
    Hab grade TomTom auf dem Handy gestartet bei mir heist es abgelaufen...
    hab aber den Code nicht mehr...
    also hilft mich cobi..... nichts mehr
    Bei mir läuft es noch bis zum 07.12.2021.
  • MUPMUP Beiträge: 203 [Exalted Navigator]
    Aktuell gibt es in der Huawei-App-Gallery einen Gutschein für 6 Monate kostenlose Nutzung der GO-Navigation.

Wird das erfolgreiche Einlösen des Gutscheines durch Bestandskunden nach der Aktivierung auch wieder von TT zurück gezogen?
    Superuser
    MUP schrieb: »
    Aktuell gibt es in der Huawei-App-Gallery einen Gutschein für 6 Monate kostenlose Nutzung der GO-Navigation.

Wird das erfolgreiche Einlösen des Gutscheines durch Bestandskunden nach der Aktivierung auch wieder von TT zurück gezogen?

Das kann dir keine beantworten... Mein Gutschein ( CB) ist weg...
    Einfach ausprobieren...
  • Snoopy612Snoopy612 Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    Ist halt schade weil es einfach so beendet wurde als ich gerade mal mit Auto ohne Navi unterwegs war. Google Maps hat mich gerettet. Ich hatte die Mailadresse verwendet die ich bei meinen verschiedenen TomTom Navis etc. verwendet habe. Ja stand ja eigentlich da das man keine bekannte Adresse verwenden soll... jetzt weiß ich wieso.
    Kannst ja immer noch eine andere nehmen...
    MUP schrieb: »
    Was steht denn im Kleingedruckten des Gutscheines, für wen der ist?

• LummerlandLummerland Beiträge: 5 [New Seeker]
    bearbeitet 24. Januar
    bei mir das gleiche, abgelaufen. damit ist TT für mich geschichte, verarschen können die andere ...das traurige ist ja auch das die telefonisch nicht erreichbar sind und auf keinerlei emails antworten ! lächerlicher "service" !

1vfx66kgioij.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0