verbindung zu tomtom - Seite 2 — TomTom Community

verbindung zu tomtom

2»

Antworten

• privatierprivatier Beiträge: 14 [Master Explorer]
    Hallo,du hast recht, dass ich das nicht verstanden habe. Habe noch zwei andere Navis und da werden mir zBsp. drei Routen mit der jeweiligen Fahrzeit zur Auswahl angezeigt, deswegen dieses Mißverständnis. So könnte ich mir die Route aussuchen, welche sowie von der Wegführung, aber vor allem von der Zeit für mich passt. So muß ich alle vier Möglichkeiten eingeben, damit ich vergleichen kann, welche Tour sich heute noch ausgeht. Normal fahre ich mit der Kurfenreichsten, es kommt aber doch manchmal vor, das ich unterwegs die Tour ändern möchte und da ist es schon interessant, zu wissen ob sich diese oder doch eine andere Route noch ausgeht. Daher dieses Missverständnis. Danke für eure Bemühungen, wünsche euch allen eingute Fahrt.
    Privatier

Hallo Kumo,
    so wie du es dokumentierst habe ich es mir vorgestellt. Nur es gibt bei mir weder einen Punkt mit "meine Route" noch mit "Alternative auswählen. Habe Möglichkeit "Aktueller Track" aber auch da komm ich nicht weiter zu "Altanative auswählen"
    Ich habe 2 Stunden alle Möglichkleiten durchgesucht, komme leider nicht zu deinen Bildern. Das einzige was ich einstellen konnte, ist "nordorientierte Landkarte". Werde das Navi in Werkseinstellung versetzen, vielleicht kann ich dann deine sehr genaue Anleitung durchführen. Melde mich wieder, danke
    Privatier
  • kumokumo Beiträge: 8,088
    Superusers
    DU SOLLST KEINEN TRACK LADEN!!!

PLANE EINE ROUTE AM GERÄT!!!

HIMMELHERRGOTTSAKRAMITEINANDNOCHMAL!!!
    Antwort ✓
    Hallo Kumo, habe nun das 4te Mal das Navi zurück gesetzt. Siehe da, plötzlich habe ich die Möglichkeit deine Erklärung nach zu vollziehen. Bei der Neuinstallation habe ich nichts geändert, sondern nur den Netzwerkschlüssel eingegeben. Alle Toure, Orte usw. waren sofort wieder da. Wieso ich vorher diese Möglichkeit nicht hatte, verstehe ich nicht, schön langsam habe ich an meinen Verstand gezweifelt. Danke euch allen für eure Geduld. Gute Fahrt und kommt immer "Unfallfrei"nach Hause!!!!
    Euer Privatier
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,505
    Superuser
    Wenn du eine Route planst, kommt die Auswahl "aktuelle Route... wenn du einen Track verwendest kommt die Auswahl.... trommelwirbel........ aktueller Track.... Die Auswhlmöglichkeiten unterhalb der Menupunkte sind komplett unterschiedlich, weil Routen und Tracks halt so unzterschiedlich sind, dass andere Menupunkte keinen Sinn machen...
    Wenn es da Unklarheiten zwischen den Begriffen gibt, hilft dir vielleicht der folgende Link...
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1105349/die-unterschiede-von-route-itn-und-track-gpx-beim-tomtom-rider-4xx-5xx
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0